Taugt einer dieser PCs etwas für gaming?

Scaos

Cadet 3rd Year
Taugen... Eventuell ja.
Aber du hast halt keinerlei Garantie mehr.
Sag uns lieber dein Budget und wir stellen wir was neues, gutes zusammen ;)

Bei Kleinanzeigen hast du keinerlei Käuferschutz. Wenn du dir da schon einen Rechner schießen möchtest, dann auch einen den du dir vorher auch ansehen und selber transportieren kannst.

Die sind alle definitiv zu teuer für das gebotene (ohne Garantie). Stell dir was neues zusammen und lass es vom Shop zusammenbauen.

Taugen zum zocken tun sie definitiv alle 3 ! Der letzte PC ist aber schon überzogen vom Preis her mit 800€,nen i7 2600 hat immerhin auch schon locker 3 Jahre auf dem Buckel ! Die anderen 2 PCs sind fair von der Preisgestaltung her !
Trotzdem würde ich mir eher nen PC mit mindestens 4GB VRAM bei der Grafikkarte kaufen !
Bau dir lieber einen zusammen,haste wenigstens auch Garantie dann darauf !
So vermeidest du unnötigen Ärger !

@DerBaya
Hab mir schon mal was zusammenstellen lassen, aber ich wollte mal schauen ob es auch was Günstigeres gibt, das die selbe Leistung hat.
Hier mal das Zusammengestellte: gtx970.PNG

Statt der 970er kanns auch eine 770er sein. :)

Naja die Zusammenstellung ist auch nicht optimal. Anstatt des alten Xeon einen Xeon 1231 V3 nehmen und das Mainboard durch ein H97 ersetzen. Die SSD durch eine Crucial MX100 ersetzen bei dem Budget evtl. über ein höherwertiges Netzteil nachdenken (BeQuiet E10). Und auf keinen Fall eine 770 nehmen die 970 ist wesentlich besser und Stromsparender.

Bitte leg die paar Kröten drauf und stell selbst zusammen.
Nen PC über Kleinanzeigen zu ergattern... Nee Nee du...
Vermutlich werden 50% dieser Kisten schon den Transport nicht überleben.
Ich sprech da leider aus Erfahrung.

Ich würd lieber Neuware nehmen.
Den Xeon 1231 statt des 1230. SSD gibst mit http://geizhals.de/crucial-mx100-256gb-ct256mx100ssd1-a1122681.html deutlich mehr fürs Geld. 770 oder 970 ist schon ein deutlicher Unterschied, wenn das geld für eine 970 da ist, würd ich die 770 nicht mehr nehmen. Der Grafikchip da drauf ist inzwischen über 2 Jahre alt, das ist viel Zeit bei Hardware.

Alternate PC
Hier bitte, 999€.
Mit Garantie, Windows 8.
50€ unter den Geizhals Preis.

Zurück
Oben