Silent-Pain
Banned
hi,
ich hatte auf meinen PC das Crystal Clear BricoPack installiert.
Da mir es aber nicht gefiel, habe ich es vor knapp 10 Minuten installiert.
Nun gibt es anscheinend aber totale Probleme auf meinen PC, möchte aber nicht formatieren wegen meinen ganzen Daten.
Anscheinend wurde es nicht richtig deinstalliert.
Hier ist einmal ein Screen meines Desktops, und die ganzen Probleme die ich auf den Desktop habe:
[img=http://img219.imageshack.us/img219/3443/desktopaf6.th.jpg]
Also das waren die Probleme auf den Desktop, jetzt kommen noch andere.
Also das waren die Fehler die mir bis jetzt eingefallen und aufgefallen sind, ich hoffe ihr könnt helfen.
mfg
Silent-Pain
ich hatte auf meinen PC das Crystal Clear BricoPack installiert.
Da mir es aber nicht gefiel, habe ich es vor knapp 10 Minuten installiert.
Nun gibt es anscheinend aber totale Probleme auf meinen PC, möchte aber nicht formatieren wegen meinen ganzen Daten.
Anscheinend wurde es nicht richtig deinstalliert.
Hier ist einmal ein Screen meines Desktops, und die ganzen Probleme die ich auf den Desktop habe:
[img=http://img219.imageshack.us/img219/3443/desktopaf6.th.jpg]
- Wie ihr sehen könnt habe ich bei jeder Verknüpfung einen dunkleren Hintergrund, wie bekomme ich diese weg?
- Bei machen stellen werden auch noch die Icons auf den Pack benutzt, wie bekomme ich die alten wieder zurück?
- Wie ihr sehen könnt, habe ich links oben in der Ecke so ein komisches rotes x, wie bekomme ich das wieder weg, und wegen diesen Kreuz habe ich warschenlich auch diesen leicht weißen Rahmen um den Desktop (sieht man nur ganz wenig).
- Bei diesen Pack war ein Programm namen iColorFolder dabei, dort sind noch ein paar im Startmenü drin, wie kann ich diese wieder ändern das die Standardordner drin sind?
Also das waren die Probleme auf den Desktop, jetzt kommen noch andere.
- mein AntiVir braucht total lange zum laden wenn man den PC anmacht, und manchmal startet es nicht, wie kann man dies ändern?
- Meine Internetverbindung wird erst geladen nach dem neustart wenn das AntiVir läuft, wie kann ich es machen das es gleich ladet?
Also das waren die Fehler die mir bis jetzt eingefallen und aufgefallen sind, ich hoffe ihr könnt helfen.
mfg
Silent-Pain
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)