Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui, habe ich gar nicht mitbekommen als ich heute morgen noch kurz Steam angeschmissen habe. Hoffe nur das bleibt dann bei dem jetzigen sinnlos Shop, wenn das so kommt wie bei etwaigen Pay2Win-Games, dann taugt tf nichtmal mehr für zwischendurch.
@Harper
Keine Einschusslöcher und keine Blood-Decals, dafür allerlei Kleinkram als Ersatz, ist noch spielbar.
TF2 ist wirklich sehr gut! Ich spiele aber schon länger nicht mehr... jetzt wieder anfangen hieße 1000+ Achievments zu erlangen für die Superwaffen etc...
Die Gewaltgeminderte ist die deutsche Version, Blut wurde durch anderen Dinge ersetzt. Ist nett gemacht.
TF2 ist glaube ich so ziemlich das einzige Spiel, bei dem die Zensur nichts ausmacht. Die Gegner platzen bei Explosionen z.b. durch eine Rakete nicht blutig auseinander, sondern zerspringen in viele kleine Einzelteile wie Zahnräder oder Quitscheenten. Fügt sich also ganz gut in den Comic-Stil ein.
Zum Spiel selbst, ich finde es nicht mehr so toll, meiner Meinung nach wurde das Spiel von Valve kaputtgepatcht. Das Vanilla TF2 war deutlich besser, aber als Free2Play Spiel sicherlich einen Blick wert.
Nett für Kinder und Deutsche Erwachsene zwischen 18 und 80, die Dank fehlender Altersverifikation glücklicherweise von der ansonsten extremst brutalen, gewaltverherrlichenden und blutrünstigen Splatterdarstellung verschont werden.