News Team Group: Schnelle M.2‑SSD, microSDXC-Karte und leichter USB-Stick

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.903
Echt schön, dass Samsung so laaaaangsam mal etwas mehr Konkurrenz bekommt.
 

Michael NRW

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
419

Michael NRW

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
419

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.786
Sticks nimmt man aber auch mal irgendwohin mit. Und da wird man auch eher keinen C Anschluss vorfinden.
 

Transistor 22

Lt. Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.307
Das der USB-Stick eine günstiges dünnes Plastikgehäuse hat wird jetzt auch noch als Marketing Argument genommen.
 

second.name

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
529

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.786
Hat die überhaupt einen DDR Cache?
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.501
Auch beim Stick? Noch finde ich A überall und ob ich unter den Schreitisch krabbeln will, um den einzigen C Port zu finden...
Da ich bereits eine C-Buchse vorne am Gehäuse habe, habe ich schon mehrere Sachen mit C-Stecker in Benutzung. Nur das die Sandisk Stick so schnell heiß werden, dass die trottlen, dass es keinen Spaß macht, größere Sachen zu speichern.
 

sft211

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
493
Finde es eig Schwach das die Karten(Microsd) nicht mal wirklich schneller werden! auf Hinsicht als Einsatzort "Handy" Die werden immer schneller RAM CPU sollte mehr gehen..
 

Transistor 22

Lt. Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.307
@sft211 Es wurden doch schon NVMe PCIe Micro SD Karten vorgestellt, welche bis zu 900 MB/s schaffen.
 
Anzeige
Top