Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm was ist eigentlich an den Gerüchten dran, das Valve den Schlager "TeamFortress2" im Herbst 2oo2 rausbringen will ? Also wenn ihr mich fragt kann das noch ewig dauern. Sie sagen jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren das dieses Spiel auf den Markt kommen soll...und was haben wir bekommen ausser ein paar lausigen Fotos....nix....Wie lange wollen sie uns noch auf die Folter spannen ?
hach TF 2 jaaaaaaa..wann kommt das wohl ...ja das weiss ich nich und mir is das aktuelle vorrausgesetzte release date auch nich bekannt
bekannt is mir allerdings dass das game ursprünglich auffer modifizierten HL engine basieren sollte.......aber nix da .....man hat dem game doch ne eigene engine programmiert ....eine die man angeblich besser skalieren kann .....fein ...besser is sie denk ich auch so von technischen möglichkeiten her.....gut aber davon existieren glaub ich noch keine bilder , oder irre ich mich ? ...naja
ich denk die machen die arbeit da sehr sorgfältig...oder aber ham keine zeit weil se mit HL 2 zu beschäftigt sind .....oder auch nich ....vielleicht auch firmenpause....oder betteln weil geld alle und weiss hier nur keiner ......ja wer weiss......
ok .........when it´s done
Original erstellt von [-KI-]cYcLoPs[~SI~]
Hmm was ist eigentlich an den Gerüchten dran, das Valve den Schlager "TeamFortress2" im Herbst 2oo2 rausbringen will ? Also wenn ihr mich fragt kann das noch ewig dauern. Sie sagen jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren das dieses Spiel auf den Markt kommen soll...und was haben wir bekommen ausser ein paar lausigen Fotos....nix....Wie lange wollen sie uns noch auf die Folter spannen ?
wie sagen programmierer so schön:
its done when its done!
vor herbst 2002 wird das garantiert nix mehr, selbst cs condition zero soll erst im sommer auftauchen...
aber da es zu TF noch keine wirkliche konkurrenz gibt, kann valve sich dieses ewige waren wohl erlauben.
btw.: sollte es nicht auch mal ein half-life 2 geben ?