Teamspeak 3 Open Beta

Fireball89

Captain
Gerade sollte die Teamspeak 3 Open Beta gestartet sein.
Leider ist teamspeak.com schon total überlastet. Keine Chance drauf zu kommen, aber ich werds heute Abend mal testen.

Denke, dass es bei CB auch einige Teamspeak-Fans gibt, die das gerne mal ausprobieren wollen. Deswegen hab ich das hier mal gepostet.

Hier die Downloads. :)

Link.

Zuletzt bearbeitet:
"503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests in your class has been reached.
"

XD gibts nen alternativ link ?

@addicT:

kannst mal so bei nem Filehoster hochladen?

Was ist an 4players.de so verkehrt?

Hab Rapid dazugepackt. Die Server kommen auch gleich...

hab grad nen server bei mir aufgemacht, aber komm nicht ins admininterface, hat das schon jemand rausgefunden welcher port das ist (der von ts2 funktioniert bei mir nicht), oder bin ich einfach nur blind und habs überlesen?

Wie ich eben gehört habe, gibt es noch kein Webinterface.

hmm und wie kann ich mich dann als serveradmin einloggen?

Da fragst Du den falschen... :/

gibt es eigentlich schon server auf die man draufkommt? Der voice.teamspeak.com ist nämlich voll..

also Adminrechte bekommst du beispielsweise über den sogenannten "token". "token benutzen" findest du unter dem Reiter "Rechte". Der Wert, der hier eingetragen werden muss, ergibt sich aus der ersten serverlog, die im ts3-Ordner unter "logs" erstellt wird.
So habe ichs gemacht...

Mit Servern wirds im Moment schwer. Uns ist gerade der offizielle Public abgeschmiert und ich weis noch nicht warum. Und der Accounting Server ist auch überlastet wo ja jeder Server anfragt wenn er gestartet wird. Somit gibt es im Moment keine Server mit mehr wie 32 Slot :)

Mit so einem krassen ansturm hat keiner von uns gerechnet.

MFG
Julian

Natürlich nicht, wäre ja mal was ganz neues, wenn die Server beim Release von <beliebige Software> nicht überlastet wären :evillol:

Zumindest runterladen kann man's mittlerweile :)

Man braucht ja die rechte nicht ändern. Sind ja welche eingestellt sind...Aber gibt immer welche die nörgeln... :)

MAl eine Frage, es ist ja eigentlich simpel einen server zu erstellen, aber bei mir komme ich da nicht übers Netz rein nur über 127.0.0.1:9987

Was muss ich in der Firwall eingeben das er auch im Netz Online ist? Benutze auch einen Router aber ich weis nicht welche Ip der TS3 server bezieht.
Beim TS 2 ist es 192.168.0.136

Kann mir da wer helfen?

Also die Ports kann man ändern garkein Prob! Orginal Ports sind TCP 9987 und UDP 9987! Ein Webinterface muss man sich jedoch selber schreiben!

Zurück
Oben