Teamviewer sicher?

PHuV schrieb:
Deine Gefühle zählen nicht, und dann bist Du wohl in einer anderen Branche als ich.
Vor Gefühlen in deiner Umgebung sprichst du die ganze Zeit. Ich arbeite seit Jahren tagtäglich mit zig Firmen und Kunden und da wo früher noch alternative Lösungen eingesetzt wurden, wird heutzutage fast überall TV eingesetzt.

Ich kann es gerne nochmal an dieser Stelle für dich wiederholen, Teams kommt ebenfalls immer häufiger zum Einsatz, aber kein Mensch würde damit Support machen. Schlichtweg weil es nicht geht und Teams selbst eines der supportaufwändigsten Programme geworden ist, weil der Müll einfach schlecht programmiert ist.

PHuV schrieb:
So, wo braucht man hier nochmal Teamviewer? Was bietet Teamviewer mehr als Google Meet oder anderes? Nichts.
Ich merke schon, du hast mit TV anscheinend nicht einen Tag mal im Support gearbeitet. Thema erledigt.
 
Zurück
Oben