Shakyor
Commodore
Kinder sind nur ein Bruchteil der KundenBobHB schrieb:Konsole für Kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder sind nur ein Bruchteil der KundenBobHB schrieb:Konsole für Kinder
Da treffen sich anscheinend die meisten Firmen aktuell .Termy schrieb:Na Nintendo testet zur Zeit halt ganz massiv aus, wie weit sie mit dem Mittelfinger gehen können - bisher hat die Kundschaft ja noch alles mit sich machen lassen![]()
Kommt halt davon wenn man 5 Jahre alte Tech verwendet, nur damit man die Konsole mit noch mehr Gewinn verkaufen kann. In Sachen Leistung und Effizienz wäre Ada eine bessere Wahl gewesen und Frame-Gen hätte man als Bonus gleich noch obendrauf bekommen.QXARE schrieb:beim zweiten Titel, hauseigene IP wohlgemerkt. 💀
Finde ich auch - wirkt in natura noch heftiger als in den Videos wobei das schon heftig aussieht - zumindest auf dem TV(OLED) - direkt auf der Switch habe ich es noch nicht probiert - mal schauen.9t3ndo schrieb:Ich kann leider solche Spiele mit dieser Neonfarbenen Lichtstimmung, wo alles so übersättigt wirkt, nicht lange spielen.
Wird irgendwann einfach anstrengend für meine Augen. Aber das spiel sieht am Ende recht spaßig aus.
Das Problem ist halt, dass Nvidia meines Wissens nach keinen neueren Chip hat, den man ohne Weiteres auf die für die Switch benötigten 15W einstampfen kann. Die neueren Tegras sind alle massiv leistungsfähiger, aber auch größer und stromhungriger. Wobei man bei der Absatzmenge einer Switch 2 eigentlich auch einen komplett Custom Chip erwarten könnte. Für eine moderne Architektur war die Hardware aber auch vielleicht einfach zu lange schon finalisiert.HighPerf. Gamer schrieb:Ich finde es generell schwach hier mit der Ampere Gpu zu kommen in einer Nagelneuen Konsole. Ada Lovelace hätte es sein müssen mit den ganzen Verbesserungen und DLSS 3 Fähigkeit.
Ada Lovelace hätte die ohnehin bereits nicht billige Konsole quasi unbezahlbar für die Hauptzielgruppe gemacht. Bei aller Liebe & Forderung nach Performance, das ist Nvidia Hardware. Und diese ist nun mal teuer heutzutage. Die Forderungen sind nachvollziehbar, aber gehen hier an der Realität einfach vorbei. Ada Lovelace mobil in einer Nintendo Konsole...tja schön wärsHighPerf. Gamer schrieb:Ich finde es generell schwach hier mit der Ampere Gpu zu kommen in einer Nagelneuen Konsole. Ada Lovelace hätte es sein müssen mit den ganzen Verbesserungen und DLSS 3 Fähigkeit. Allein schon wegen der beschnittenen Performance n einem Handheld wäre DLSS 3 hier ein richtiger Boost gewesen und auch optisch einfach viel besser als die ganzen alten Versionen.
Conqi schrieb:Das Problem ist halt, dass Nvidia meines Wissens nach keinen neueren Chip hat, den man ohne Weiteres auf die für die Switch benötigten 15W einstampfen kann. Die neueren Tegras sind alle massiv leistungsfähiger, aber auch größer und stromhungriger. Wobei man bei der Absatzmenge einer Switch 2 eigentlich auch einen komplett Custom Chip erwarten könnte. Für eine moderne Architektur war die Hardware aber auch vielleicht einfach zu lange schon finalisiert.
Ich sehe aber in Ampere gar nicht so ein großes Problem. DLSS läuft doch, nur eben kein Frame Generation. Das würde bei all den 30 FPS Spielen auf der Switch aber sowieso keine Freude machen.
Gerade die Nintendo Jünger werden es nie lernen….Termy schrieb:Na Nintendo testet zur Zeit halt ganz massiv aus, wie weit sie mit dem Mittelfinger gehen können - bisher hat die Kundschaft ja noch alles mit sich machen lassen![]()
Apocalypse schrieb:Digital Foundry spekulieren das VRR nicht funktioniert, weil Nintendo sich für einen 60-FPS Modus in einem 60-FPS "Container" entschieden hat
Apocalypse schrieb:Also schon wieder ne Entscheidung bei der es wohl im minimale Längere Laufzeiten der Konsole geht.
BobHB schrieb:Ist für mich eine Konsole für Kinder und denen ist es egal ob da 60 oder 30 FPS sind. Somit ist es Nintendo völlig Latte.
Gibt es aber als mobile chip mit den Anforderungen nicht. Und die Hardware Specs der NSW2 dürften schon ne ganze Weile fix sein. Gut möglich, dass es zu dem Zeitpunkt schon das Maximum war. Man hat jetzt schon nicht die größte Akkulaufzeit und das wäre damit nicht besser geworden. Das Steam Deck lässt grüßen. Und eine Switch 2 soll nun mal auch mobil nutzbar sein.HighPerf. Gamer schrieb:Ada Lovelace hätte es sein müssen mit den ganzen Verbesserungen und DLSS 3 Fähigkeit