• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft technische Frage Starcraft 2

Blacksky23

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
498
Hi,

kann mir jemand sagen ob Starcraft 2 1920x1080 unterstützt? Brauchen einen neuen Monitor/TV und gucke gerade welche Auflösung ich kaufen muss ;-)

Grüße Blacksky23
 
Natürlich unterstützt SC2 die Auflösung (habe es gerade getestet), dürfte jedes halbwegs aktuelle Spiel unterstützen.
 
jap dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg...es muss nur noch raus kommen... :-(
 
(nur btw: bestell bei amazon vor und du bekommst nen betakey und kannst gleich loslegen in der beta)
 
ja wenn es ein normaler Monitor wird...dann ja...aber evtl. nehmen ich ein LCD-TV als Monitor...dann 1920x1080 @16:9
Ergänzung ()

Danke für den Hinweis mit Amazon...das werde ich dann wohl gleich mal machen...oder ist diese Aktion zeitlich begrenzt?
Ergänzung ()

habe es gerade selber gelesen...Aktion endet am 16.5.2010..na dann mal ran...
 
Ich spiele das spiel in FULL HD und kann dir sagen , dass du aufjedenfall die Details hoch schrauben musst, sonst sieht es ekelig aus.

Info: amd 955 3.2x4 kommt kaum hinterher....
Grafik 4870 1gb.
4gb ram..

Du musst aufjedenfall mehr als 100 FPS haben, sonst ist das ein starker nachteil bei schnellen spielen wie SC2
 
Das meinst du doch nicht ernst oder?

1. Low Details / low graphics , nichts auf hoch stellen, falls man echte übersicht möchte!
2. Wenn du schon die 100FPS Mindestgrenze setzt, da man sonst einen starken Nachteil hätte, dann beachte zuerstmal Punkt 1.
3. Mehr als 40FPS bringen keinen nennenswerten Vorteil!
4. 4870 runtertakten um Strom zu sparen (CPU gleich mit) :p
 
Zurück
Oben