-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Teil 3 bei Amazon UK - Collectors Edition
- Ersteller hanschke
- Erstellt am
Gorby
Vice Admiral
Du meinst auf em Stick in der CE? Kp aber vllt. weils auf neuen Systemen eh nicht mehr läuft, vermut ich mal.Warum ist Teil I eigentlich nicht mit drin? So als neugier.
Shadowlike
Lt. Commander Pro
Warum Teil 1 nicht mit drin ist kann ich dir nicht sagen.
Die CEs sind für den Moment bei fast allen Online-Händlern vergriffen, da deren Kontingent erschöpft ist. Blizzard sagt zwar eigentlich, das die CE limitiert ist, aber wer weiss ob nicht doch noch welche kommen. Und bitte jetzt nicht mit den WoW CEs vergleichen. Die waren nie limitiert (bis auf die Vanilla CE).
Die CEs sind für den Moment bei fast allen Online-Händlern vergriffen, da deren Kontingent erschöpft ist. Blizzard sagt zwar eigentlich, das die CE limitiert ist, aber wer weiss ob nicht doch noch welche kommen. Und bitte jetzt nicht mit den WoW CEs vergleichen. Die waren nie limitiert (bis auf die Vanilla CE).
RiseAgainstx
Vice Admiral
die D3 CE ist ausverkauft
es sind übrigens keine 100, sondern "nur" 90€
aber wenn dich das schockiert schau dir mal die CE von Guild Wars 2 an ^^ --> 150€
übrigens ist die CE (wenn man im blizzard shop bestellt) garnicht mal so unattraktiv für WOW Spieler,
es gibt nämlich nen Jahrespass kostenlos dazu.
Umgekehrt gibts zu nem Jahrespass WOW übrigens auch kostenlos Diablo 3, was ich
recht großzügig finde
es sind übrigens keine 100, sondern "nur" 90€
aber wenn dich das schockiert schau dir mal die CE von Guild Wars 2 an ^^ --> 150€
übrigens ist die CE (wenn man im blizzard shop bestellt) garnicht mal so unattraktiv für WOW Spieler,
recht großzügig finde
hanschke2000 schrieb:naja die ce gab es die ganze zeit schon nicht bei amazon uk oder hab ich das verpasst. wo habt ihr denn die normale günstig vorbestellt?
ich habs mir bei hitfox bestellt.. sind zwar auch da noch 47€ und es geht bestimmt günstiger, aber das hat mir knappe 13€ eingespart und ich war glücklich damit
RiseAgainstx
Vice Admiral
dann ist dein Händler mies, bei Amazon gibts für Bestellungen bis 2.5. ne Liefergarantie am Erscheinungstag
RiseAgainstx
Vice Admiral
hanschke2000 schrieb:das gilt sicherlich nicht für die ce mit der garantie
wenn du eine bestellt hast während sie verfügbar war definitiv!
darauf wird auch explizit in der bestellung hingewiesen, Amazon ist da so gut wie immer zuverlässig.
Ergänzung ()
borizb schrieb:Teil 1 und 2 sind optischer Augenkrebs. Das war damals bei 1024x768 schon so, und auf 1920x1080
sieht das mit Sicherheit noch gröber und hässlicher aus. Die Toten sollte man ruhen lassen.
es geht bei diablo nicht um die grafik, teil 2 wird immer von vielen gespielt, gerade bei ladderreset sind die channels voll
Knuddelbearli
Commodore
RiseAgainstx schrieb:aber wenn dich das schockiert schau dir mal die CE von Guild Wars 2 an ^^ --> 150€
recht großzügig finde
oO wann war das? habe das wohl komplett verpasst ...
Zuletzt bearbeitet:
JP-M
Lt. Commander
Gorby schrieb:Du meinst auf em Stick in der CE? Kp aber vllt. weils auf neuen Systemen eh nicht mehr läuft, vermut ich mal.
Und wie das läuft ^^. Ich hab gestern Abend das Glück gehabt auf der Amazon Seite gewesen zu sein, als gerade jemand anderes storniert hat.. F5 hämmern hilft, wenn man denn die CE haben möchte ^^.
Arno Nimus
Commander
borizb schrieb:Teil 1 und 2 sind optischer Augenkrebs. Das war damals bei 1024x768 schon so, und auf 1920x1080
sieht das mit Sicherheit noch gröber und hässlicher aus. Die Toten sollte man ruhen lassen.
Kleine Korrektur aggA.:
Mit dem Highress-Patch lässt sich zumindest D2/Lod problemlos auf unverzerrte, seitengerechte+bildschirmfüllende 1920x 1080/1200 hochziehen und sieht allein dadurch dann wieder SEHR gut aus! (es läuft auf einem nach heutigen Masstäben halbwegs modernen Rechner auch absolut flüssig, zumindest im SP-Modus, da die meisten Ruckler lagbedingt eh einzig vom B-Net kommen!)
Allerdings genügen 1680x selbst auf einem 30"er bereits vollkommen (für einen 24"er würde ich nur 1280x empfehlen, aber das kann man ausprobieren und jederzeit ändern) weil die Chars und Monster sonst zu klein dargestellt werden (man muss bedenken, dass das Spiel noch pixelbasiert ist) wodurch das Spielen sehr anstrengend, sprich unergonomisch wird! (einer der Gründe, warum Blizz damals keine höheren Auflösungen zugelassen hat, auf den heutigen Monitoren ist das allerdings mittlerweile natürlich dennoch viel zu wenig, wenn man berücksichtigt, dass damals 17"er Standard waren und heute eben 24"er gängig sind!)
Natürlich kann man den Patch ebenso wie PlugY nur im SP, sprich Offline verwenden, denn im B-Net würde man damit aufgrund des spielerischen Vorteils zu Recht schnell gebannt werden! (angesichts der 90-95% asozialer Voll-Idioten, wie etwa die ganzen Pöbel-Kiddies, Cheater und Maphacker, die dort rumgeistern und ihr Unwesen treiben, ist das allerdings sicher kaum ein Verlust und Spielen im Lan sollte damit auch problemlos möglich sein!)
Hier ist ein Link mit Screenshots, sowie dem downloadlink für den Patch (unten), für diejenigen, die es interessieren sollte:
http://www.wsgf.org/dr/diablo-ii
Verwendung natürlich dennoch auf eigene Gefahr! (bei mir läuft er zusammen mit PlugY seit über einem Jahr ohne jegliche Probleme, d.h. flüssig + absturzfrei!)