• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Teil 3 bei Amazon UK - Collectors Edition

@Jonas1993: Ja du kannst den Client in verschiedenen Sprachen runterladen. Wenn du die UK-Version bestellt hast, ist davon auszugehen, das du diese nicht unbedingt am 15. Mai erhalten wirst.

naja wenn es keine ce mehr gibt egal wo bekomme ich die krise :(

@hanschke2000:

Es sieht so aus, als würde es bei Alternate und Cyberport momentan noch welche geben. Zumindest sind die z.Z. bei Geizhals mit der (deutschen) CE gelistet. Die wollen allerdings nun 99, 90 € haben, zuzügliche Versandkosten. Ob die bei denen allerdings wirklich noch lieferbar sind, wirst du ggf. erst erfahren, wenn du bestellt hast (ich hatte vor Wochen etwa bei einigen österreichischen Shops versucht, eine zu ordern; und dann entwedern bei oder kurz nach der Bestellung die Mitteilung erhalten, dass die CE dort leider nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden sei!)

Am ersten Mai konnte ich mir zu meiner eigenen Überraschung (hatte wohl gerade Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein) doch noch eine AT-PEGI-Version bei amazon.de sichern (es scheint zwischendurch immer mal wieder - allerdings nur sehr kurze - Zeitfenster zu geben, wo man doch wieder bestellen kann, wahrscheinlich kleine Händler im Marketplace, die geringe Mengen anbieten, die dann natürlich ob der Nachfrage sofort wieder vergriffen sind!) Natürlich kann man da nicht die ganze Zeit auf der Lauer liegen, denn wer hat schon die Zeit und da wird man ja auch verrückt...

Zwischendurch vorbeischauen und den Status zu überprüfen könnte sich aber lohnen! (an der rechten Seite auf den Button "Jetzt vorbestellen!" achten, wenn der dort wieder erscheint, sollte eine Bestellung möglich sein. Dann nicht zögern, sondern sofort zuschlagen, bevor es wieder zu spät ist. Bei mir scheint es geklappt zu haben, zumindest habe ich diesmal bis heute noch keine Absage erhalten!)

Könnte natürlich durchaus sein, dass diejenigen recht behalten, die z.Z. meinen, die Verknappung wäre sowieso nur künstlich und bewusst herbeigeführt, um den Verkauf anzukurbeln und/oder eventl. auch, um den Verkaufspreis hochzutreiben und dass man nach dem Verkaufsstart wieder/noch jede Menge CEs wird kaufen können. Wer aber unbedingt eine CE will, dem würde ich nicht raten sich darauf zu verlassen, zumal ich nicht glaube, dass der Preis für die deutsche CE nochmal unterhalb ~ 90 € fallen wird! (sonst bleibt einem später möglicherweise nur noch die Option, die CE für ~ 500 € bei ebay, von irgendwelchen dummen Krämerseelen zu kaufen, die damit Reibach machen wollen. Wäre mir persönlich zu riskant und würde ich darüber hinaus allein schon aus Prinzip aber auch wegen der Kohle nicht machen!)

Zurück
Oben