• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teil 3 - Wo kann man Dinge verkaufen

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Wo kann ich als Jäger und Sammler denn meine ganzen Sachen verkaufen. Ich habe den Tigerbestand förmlich ausgerottet und will die Felle verkaufen. Geht das im Dorf oder wo anders überhaupt ?

Immer in deiner Hütte, wo du startest oder wo du nach der Benutzung des Schnellreisesystems hin kommst. Da steht ein Waffenschrank, da kann man auch verkaufen. In manchen Städten gibt darüber hinaus auch noch Händler.

Das machst du aber nur die ersten 2h im Spiel, weil danach schwimmst du in Geld und sammelst dann nichtmal mehr Zeug auf :D

Geht in fast jedem Unterschlupf an den "Guns for Sale" Automaten oder in den Dörfern in den Shops. Musst halt die Außenposten befreien um darauf zuzugreifen, dann hast du auch den Vorteil das du dich da überall per Schnellreise portieren kannst.

P.S. Ich habe jetzt alle Außenposten befreit und die Story durch, jetzt gibt´s keine Piraten mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben