• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Video. Das erklärt es wohl. Werde mein Gearing ab jetzt als Torpedoentschärfer benutzen. Ich hab sonst immer versucht zwischen den Shima Torps durchzufahren aber da die Gearing so fett ist... Ab jetzt rausch ich voll drauf und hab dann Ruhe für den Rest des Games. :D
 
charmin schrieb:
Bin jetzt aber am überlegen wegen der Alabama. Wie spielt es sich den mit der Missouri? Die kommt vermutlich ständig in T10, oder?

Nicht zwingend, du kannst auch in T7 & T8 Gefechte kommen.
Und die Alabama find ich nich schlecht.

Lemiiker schrieb:
Laut reddit hilft das Löschen der preferences.xml-Datei im Spielordner von WoWs.

Löschen muss man sie nicht, wer z.B. die Arizona sein eigen nennt, öffnet genannte Datei, scrollt bis zu <ship> xxxxxxxxxx </ship> und ersetzt die Zahl durch 3764336624 und schon ist die Arizona das zuletzt Ausgewählte Schiff und nicht mehr das U-Boot.

Hat bei einem aus unserem Clan geholfen.

Jedes Schiff hat übrigens eine andere ID Nummer und man kann diese auch beliebig einsetzen, statt der Arizona.
 
Gibt es dieses Jahr wirklich keinen speziellen Aprilscherz-Modus?? Die Badewannenschiffchen letztes Jahr waren ganz lustig. Nur das olle U-Boot im Hafen oder was?
 
Scheint so, aber der Artikel zum Patch 13.3.7 ist wirklich klasse, mein Lieblingsteil:

"All Soviet ships have been buffed to represent their true, unbiased naval superiority!"

Find es gut, dass die Entwickler da mit so einem Augenzwinkern rangehen :D
 
@Nando Test mal das Khaba Build von Basti. Ich hab mir das selber nun angeschaut und getestet. Mit den neuen HE etwas angepasster Spielweise hab ich wieder diesen Spaß wie vor dem Reichweiten Nerf. Ich hab jetzt 10 Spiele gemacht alle gewonnen und knapp 116k avg Dmg. Davon waren nur 2 Spiele in Division. Love it <3
 
Habe ich doch schon .... Erfahrungsbericht steht doch im offiziellen Forum. ;)

tx3coL3.jpg

Ist aber stressig ... und einmal falsch positioniert und das war's. Mit Nebel würde man dann evtl. noch wegkommen, aber so nicht ...
 
Der avg Dmg wäre auch höher wenn die Spiele nicht so passiv wären. Aber ja wenn man "kein Platz" mehr hat oder zuweit gefahren ist kann es böse Enden. Oder es taucht aus dem nichts eine Blöde Insel auf. Ist halt auch für mich noch ein leicht anderer Spielstil als mit Smoke.
 
Ach ja ... Meer des Glücks! Für den Spielstil total ungeeignet ... aber auch gut, wenn eine volle Salve einer Chapayev angeflogen kommt und du eine "Notbremsung" an so einer kleiner Insel machst ... puff, alles vorbei. ;)
(2. und 3. Salve haben dann aber mehr weh getan. ;))
 
Ich habe heute mal wieder 2 Neuzugänge im Hafen. Zum einen die Maas, deutscher Tier 7 DD und zum anderen endlich die Benson :).
 
Hab heute nie Fiji mit 2 oder wars 3 Zitas im Nebel rausgeschossen mit meiner Dunkerque. Gott war das Geschrei groß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern mit ner Belfast gemacht, kamen die üblichen Sachen wie Cheater, er will mich beim Support Reporten, ich kann mich von meinem Account verabschieden, bla blubb.

Hab nur gesagt er soll man sein evtl. vorhandenes Hirn einschalten.
 
Nach update keinerlei Funktion im Spiel....Optionen etc. reagiert nicht, chat ebensowenig. Haenge auf dem Uboot fest und nichts geht mehr. Spiel beenden nur via Taskmanager moeglich.

Netter Aprilscherz WG. :freak:
 
Heute die Duca ' Aosta gesehen.

ist das ein Premiumschiff oder aus dem regulären Baum? (Also der dann kommen soll)
 
Habe ich gestern auch gesehen. Ist doch der "neue" Tier 6 ITA Premiumkreuzer der schon angekündigt ist. Habe ichn sogar fotografiert.
shot-17.03.31_22.48.28-0146.jpg
 
Teropet schrieb:
Nach update keinerlei Funktion im Spiel....Optionen etc. reagiert nicht, chat ebensowenig. Haenge auf dem Uboot fest und nichts geht mehr. Spiel beenden nur via Taskmanager moeglich.

Netter Aprilscherz WG. :freak:

preferences.xml löschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben