• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das U-Boot war wohl der im Vergleich mit den letzten Jahren ziemlich bescheidene Aprilscherz. Nur als Gag im Hafen und nicht spielbar. Dummerweise hat es trotzdem dafür gesorgt, dass das Spiel für viele nicht mehr richtig funktionierte.

Naja. Es kann wohl nicht jedes Jahr eine richtige Aprilscherz-Schlacht geben. WG hat wahrscheinlich gerade zu viel anderes zu tun.
 
Naja, es gibt dafür einen gratis Hafenstellplatz. Wobei ich persönlich noch 10? über habe :). Habe schon einige in Containern gezogen ... .
 
Einen 10er RU Commander soll es wohl auch geben *schulterzuck*
 
Sag ja immer wieder, würde WG z.B. 20 Reports für 40€ im Shop anbieten, die würden im Geld ersaufen.
 
Ich bin auch schon immer der Meinung, die anzahl an Reports die man zur Verfügung hat, sollte sich nach dern an diesem Tag gespielten Spielen richten. Das man quasi ein gewisses Grundkontingent hat und für gespielte Spiele mehr dazu bekommt.
 
Naja... was habt ihr denn davon wem/so viele zu reporten? Kriegt derjenige halt minus Kharma evtl... ob es den/wem juckt??
 
Solange das Karma-System von unsportlichen Trollen vor allem dazu benutzt wird, Spieler zu melden, die entweder besser waren als sie oder einfach nur Glück hatten, ist das doch alles witzlos.

Ich habe mir bisher jedenfalls fast ausschließlich für gute/glückliche Runden oder Einzelaktionen Minus-Punkte kassiert.

Deshalb gebe ich auch wenig bis nichts darauf, ob jemand mehr oder weniger Karma-Punkte hat, und würde überhaupt nichts davon halten, wenn es irgendwann mal Belohnungen dafür geben würde.
 
XRambo schrieb:
Was soll nicht klappen?

Es hätte sein können, dass du für die doppelten Premium-Schiffe keine Dublonen bekommen hättest, sondern nur den Verkaufspreis in Credits. (Wurde auch schon so gehandhabt.) Das wäre dann kein so guter Deal gewesen.
Aber es hat ja offenbar geklappt. :)
 
An sich ein guter Deal. Müssten über 20€ sein die du gespart hast.

@Herdware Jedes Schiff welches du über den Premiumshop kaufst oder Geschenk bekommst gibt Dublonen wenn du es schon besitzt.
 
Für in Events erspielte Premium-Schiffe und auch aus Containern (bevor die so geändert wurden, dass man kein doppeltes Schiff mehr bekommen kann) gibt es allerdings nur Credits.
Deswegen muss man halt im Einzelfall schauen, wie das gehandhabt wird. Drauf verlassen kann man sich jedenfalls nicht, dass man immer Dublonen bekommt.
 
Eventuell kam das nicht klar genug rüber. Das Schlüsselwort ist PREMIUMSHOP. Für erspielte Sachen oder Events gibt es nur Credits.
 
Schade eigentlich, hatte überlegt, aber hab die Lo Yang aus einem Container bekommen zu Weihnachten, oder ist das wieder anders hier, da die Wichtelcontainer ja gekauft waren...
 
Container ist Container, da unterscheidet WG nicht.
 
Bei Containern gibt es ja noch die Besonderheit, dass man dadurch inzwischen keine doppelten Schiffe mehr bekommen kann. Das war meines Wissens bei den Weihnachts-Containern auch so.
Die Frage, ob man für aus Containern bekommene, doppelte Premium-Schiffe Credits oder Dublonen bekommt, stellt sich also nicht (mehr).

Wenn man zuerst ein Schiff aus einem Container bekommen hat und es dann nochmal im Shop kauft, müsste es eigentlich Dublonen geben, denn es sollte dem Spiel egal sein, woher das erste Schiff kommt.

Aber wie gesagt, Geld würde ich auf keinen Fall auf irgendwas davon wetten, solange es keine schriftliche Bestätigung von WG gibt, in welchen Fällen man Dublonen bekommt und in welchen nur Credits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben