• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn mans zurückgeben könnte, könnte man testen, obs Dublonen oder Credits gibt :-)

Oder Wargaming sollte den Shop mal so umgestalten, dass man im Warenkorb sieht, was man in solch einem Fall als Ausgleich bekommt.
 
Kann man doch zurückgeben, steht in jeder email wenn du was im Shop kaufst, das du 14 Tage Zeit hast.
 
Aber sobald man nur in Gefecht damit gefahren ist, kann man es eigentlich nicht mehr zurückgeben.
(Da man da ja schon einen Vorteil davon hat).

Es soll wohl theoretisch über den Support gehen, aber zumindest von WoT kann ich sagen, das da auf der Regel "Sobald 1 Gefecht gefahren" keine Rückkgabe bestanden wird.

Man findet zwar Supportbeiträge das es wohl möglich ist, aber viel hört man nicht darüber.


Mit den Credits hat Herdware schon recht, das kann sich immer schnell mal ändern, ging bei WoT auch von heute auf morgen.
 
sooo
ich hab am freitag mein erstes T9 schiff erreicht!
endlich steht die Roon im hafen :-D

ich hoffe mal dass ich mich damit nicht zu dumm anstellen werde.. es soll ja eins der besseren T9 cruiser sein?
hab aber kein aktuelles Youtube video dazu gefunden
hab dann mal Stealth und reload modul drauf gemacht
 
Guten Abend die Herren!

Nachdem ich am Wochenende meine 30te Sonnenumrundung vollzogen habe, bin ich auch wieder unter den "lebenden" :D


Was macht das April Event? Immer noch buggy?


MfG tb
 
Gratulation Jungspund!

Kannst du das Sonnenlicht wieder ertragen? ;)
 
Danke, danke!

Ach ja, dank Qualitätsflüssigprodukten aus Wargaming Land ging das erstaunlich gut.


MfG tb
 
Willkommen zurück und willkommen im Ü30 Club^^

Mich hats letztes Jahr erwischt und wenn man auf Ü30 Parties darf, merkt man erst mal wie alt man ist^^.

Und das habe ich genutzt um ein Motto von WG wörtlich zu nehmen:

"Want to realism? - Join the army!"

Trennung

Heute hatte ich endlich wieder einen SC und was ist drinn: Verbesserung für Speedboost, das Modul hab iich in keinem DD:mad:
 
ACHTUNG! Da wir die 500 Seiten voll gemacht haben, wir dieser Teil 3 des Threads im Laufe des Abends geclosed und Teil 4 aufgemacht.

MfG tb
 
Auch von meiner Seite aus alles Gute nachträglich! Ich werde dem Club dieses Jahr auch noch beitreten. ;)
 
Auch ein Glückwunsch von mir! Ich kann mich an meine erste Ü30 Partie nicht mehr erinnern. Schon viel zu lange her. :cool_alt:
 
Dann hier noch Glückwunsch von mir.
Mensch seid Ihr (fast) alle jung ;)

Die Roon ist super, gabe ich im Hafen gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben