• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Teil vom Sound fehlt...?

Masher

Lt. Junior Grade
Habe folgendes Problem---sobald ich Cod spiele, gibts musik die stimme redet beim laden einer mission, man hört schüsse etc. aber niemand redet...ist das normal das die ersten 2 levels nie jm von meinen kameraden was sagt...wenn nein welche lösungen gibts da...?

mfg+

bestimmt falsche soundeinstellung ^^

aber das löst meine probs net xD

Nö geht wieder nicht...bin nur später beim musik hören draufkommen das das boxenkabel nicht ganz drinnen war :D:D:D
...habs jz aber wieder...z.B. bei der misson "ring of steel" wo der russe dann in da lok dich so mit und bei mir bewegen sich dann nur die lippen...!

Gibts dafür mitlerweile ne Lösung? Bei mir bewegen die auch nur die Lippen und es kommen netmal Untertittel, nur in den Videos. Ausserdem gibts bei mir keine Musik wärend den Missionen.

Schau in die FAQ.... Wieso macht ihr euch nicht mal die Mühe und benutzt sie Suchfunktion oder schaut wenigstens in die FAQ? Ist das denn so schwer? Wofür ist denn sonst die FAQ gedacht, wenn eh keiner reinschaut...

Zurück
Oben