Teileberatung

Okay meine Absicht ist an sich, ich will einfach wieder 5-6 Jahre ruhe haben.
Mit vielleicht neue Grafik nach ca 3 Jahren.
Ich spiele eher selten ständig das n eueste Zeug, und wenn dann eher Richtung RPG.
Mein jetziger Bildschirm 1080p 27" 60Hz ist mir zu groß und wenn ich ihn ersetz wird es richtung WQHD und etwas mehr Hz.
Das Limit setzte ich an sich nur, weil irgendwann ist das P/L Verhältnis für mich einfach Mist.
Bin kein overclocker, kein Streamer kein Blender usw. da reicht gehobene Mittelklasse.
Bis auf Grafik und CPU, weil Modding Frisst doch schon beachtlich Leistung.
 
Es kann dir niemand versprechen, wie lange du "Ruhe haben" wirst. Dien neuen Konsolen werden natürlich einen enormen Einfluss haben, wobei die neue Xbox im Grunde einen 3700X als CPU nutzt. Dort sind aber auch alle Games gut auf die Hardware abgestimmt.

Warte halt bis Zen3 und kauf dir einen neuen Unterbau. Dann nutz die 1080 noch ein jahr oder so und profitiere dann von der neuesten Generation.
 
@Deathangel008 stimmt der ist für den gleichen Preis besser ausgestattet.
Ich verliere den Überblick.
Damals als ich mein 1155 system gebaut hab hab es iwie nicht ein halbes Dutzend Boards einer Größe pro Chipsatz je Hersteller.
 
Zurück
Oben