• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tekken 6 nicht mehr exklusiv für PlayStation 3?

theo.juhl schrieb:
Ist das Ingamegrafik oder gerendert?
Bild 9 und 10 sind aus dem Intro. Also keine Ingame-Grafik. Naja dafür sind 1-8 Ingame-Grafik.

@TOPIC
Freue mich dann schon auf die ersten Vergleiche zwischen PS3 und XBOX360 bei den nun "nicht mehr" exklusiv Titeln. Wird bestimmt interessant.

Zocke zwar schon fleißig bei Freunden mit der NEXT-Generation, werde aber pers noch warten bis die PS3 billiger und die Programmierer die Konsole besser im Griff haben. Das Gleiche gilt auch für die XBOX360 - dort freue ich mich auf die evtl leisere und überarbeitete Version. Denke so Ende des Jahres - Anfang nächsten Jahres bin ich dann auch mit von der Partie. Solange gehts zu Freunden und behalte die Entwicklung weiterhin im Auge.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber bei so einer News darf man sich net wundern wenn geflamt wird.

Wenn Spiele auf beiden Konsolen erscheinen, dann ist das doch gut und wertet
keinesfalls eine Konsole ab. :headshot: :mad: :hammer_alt: :mad:

Die Entwicklungskosten steigen doch mit immer höherer Graphikpracht und komplexität eines Spieles.
Da möchte der Entwickler doch mehr verkaufen

Die PS3 ist einfach besser da sie A leiser ist und B für Online Spiele keine Extra Geld verlangt.
 
>> Also die offizielen Zahlen nach dem Weihnachtsgeschäft für den Verkauf der Xbox 360 kommen noch und es sind auf jeden mehr als 10 Millionen verkaufte.

2 Millionen in einer Woche? Das wäre allerdings ein ziemlicher Erfolg!

>> Die PS3 wurde schon erfolgreich gehackt.
>> Zur Erklärung jemand macht ein Image auf die PS3 Festplatte und stellt die fehlende Datei her um es abzuspielen.

Das Image ist kein Problem, dummerweise kann man es bisher noch nicht spielen - im Gegensatz zur 360. Solange das Ganze nicht spielbar ist, würde ich die PS3 nicht als gehackt betrachten.
 
Wen interresiert bitte tekken, es gibt schließlich dead or live 4 für alle xbox360 besitzer.


Ich finde die Tekken reihe ist schon sowas von ausgelutscht, auf der PS1 hat mir Tekken noch spass gemacht. Habe mir erst neulich tekken 5 für die ps2 gekauft und es liegt nur in der ecke.

Wenn ich beat em up game spielen will , setz mich mich an den pc und spiele alte neogeo games, viel besser als das neue zeug. Oder eben auch soul calibur


medal gear solid oder Resident evil (RE kommt glaub ich für die xbox360) wäre sehr nett.


eigentlich kann es einem doch total egals sein, es kommen genug klasse games für alle konsolen. man will halt immer was man nicht hat.



ps3 wurde gehackt

xbox online spielen kostet geld

zieht beides nicht, wer sich die konsole und eine dsl verbindung leisten kann, wird wohl 50 euro im jahr über haben für live,denn live ist wirklich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sid6581 schrieb:
>> Also die offizielen Zahlen nach dem Weihnachtsgeschäft für den Verkauf der Xbox 360 kommen noch und es sind auf jeden mehr als 10 Millionen verkaufte.

2 Millionen in einer Woche? Das wäre allerdings ein ziemlicher Erfolg!

>> Die PS3 wurde schon erfolgreich gehackt.
>> Zur Erklärung jemand macht ein Image auf die PS3 Festplatte und stellt die fehlende Datei her um es abzuspielen.

Das Image ist kein Problem, dummerweise kann man es bisher noch nicht spielen - im Gegensatz zur 360. Solange das Ganze nicht spielbar ist, würde ich die PS3 nicht als gehackt betrachten.

Sry meine die offizielen Zahlen der Monate November und Dezember!

Und die PS3 wurde erfolgreich gehackt inklusive Abspielen des Images!

http://www.videospiele.com/news_5264+PlayStation+3+Erfolgreich+gehackt?+PlayStation+3.html
 
theo.juhl schrieb:
Ich habe soeben Bauklötze gestaunt. Mal davon abgesehen das ich mir keine Konsole zulegen werde und auch auf dem PC kein Prügelspiel ala Tekken spielen werde, sieht die Grafik bei Bild 10 ja so dermaßen geil aus, jede Pore ist zu erkennen! Auch die anderen Screenschots sehen nicht übel aus. Ist das Ingamegrafik oder gerendert?

Bild 6 sieht doch wohl am besten aus...;)
 
Zu der Grafik sei mal gesagt, dass die totaler Mist ist. Schonmal jemanden gesehen, der so glänzt, wie auf Bild 8? Seine Ohren sind ja schon fast so hell wie die Sonne - Schwachsinn pur.

Ich find diesen ganzen Next-Gen-Mist total überzogen. Man hat es bisher nur geschafft die Grafik ein wenig aufzubohren.
Das war es aber auch schon. Die bekannten Fehler, wie zB der verschwindende Handschutz im Oberarm auf Bild 7 lässt sich auch ähnlich in vielen anderen Spielen finden.

Anstatt sich also mit immer besserer Grafik zu schmücken, sollte man vielleicht mal am Gameplay und am wirklichen Realismus arbeiten.


Tekken ist mE seit Teil 3 jedesmal eine Totgeburt gewesen. Ob das Spiel nun exklusiv für die PS3 kommt oder nicht, ist mir dabei auch egal - ich werde es sicher nicht spielen.
 
Die PS3 hat für mich mittlerweile komplett an Reiz verloren. Schade eigentlich.
 
Das einzige was ich für PC will is Halo 2 !
Bin schon gespannt wie lang man auf Halo3 für PC warten muss, sicher nochn paar jahre... :-(
 
Nun ja, aus dem Tekken Alter bin ich mittlerweile echt raus! Diese knallbunten megadurchgestylten auf hochhakigen Schuhen kämpfenden Charaktäre finde ich sowas von bescheuert!

Ein gutes realistisches Beat em Up wär mal was!

Microsoft soll die Rechte für Metroid kaufen oder gleich die Retro Studios und Metroid auf der X Box 360 bringen *sabber* :lol:
 
wääääää da will doch einer halo 2 für pc da die schon bei teil 1 versagt haben ...
unfassbar sage ich da nur erstens schien das spiel 2 jahre später auf dem pc ohne irgendwelche vervesserungen in grafischer hinsicht dann hatte es eine mordshardware anforderung , zu dem zeitpunkt gab es schon spielerisch und grafisch um meilen bessere
spiele die kein hardwarekolaps verursacht haben

ach und wengen halo2 auf vista umsteigen noch lachhafter das spiel erschießt sich dabei selber was ich auf der xbox gesehen habe is nun schon lange nicht mehr up to date und dafür dann ein core2duo + min 2 gig ram is lachhaft

:D ha genug gemault , ich geb ab an den nächsten
 
hoffentlich kommt tekken 6 für den wii. :D
man bräuchte nur noch bewegungssensoren für die füße, damit man im spiel vernünftig treten kann.
 
Die News is ebenfalls schon eine Woche alt und ist eine Ente, genauso wie Lost Planet angeblich für ps3, genauso wie angeblich MGS für xbox360 genauso wie angeblich GoW für die Ps3...

Computerbase, bitte den Sinn solcher news preisgeben, ich bin gespannt.

EDIT: Im übrigen ist Tekken seit Ps1 Ps-exklusiv....falls ihr darauf anspielen wollt, dass Virtua Fighter ja auch für 360 kommt....denn Virtua Fighter gabs auch schon für Dreamcast und ein 100% exklusivtitel isses ja so garnich mehr gewesen...und außerdem kommt die x360-Version davon Monate nach der ps3-Version raus...
 
An alle die sich freuen würden wenn die PS3 die letzte Konsole von Sony wäre.

Wenn das wirklich passiert und Sony keine weiteren Konsolen herstellen würde, wäre das eines der schlimmsten Nachteile für den Computerspieler die es gibt. Denn dadurch bekäme Microsoft ein weiteres Monopol. Denn auf der Konsole von Nintendo werden Spiele für eine andere Zielgruppe hergestellt.

Ein Monopol ist niemals gut, besonders nicht wenn es Microsoft gehört.

Also seid froh wenn alle Konsolen erfolg haben.
 
Das ist hier das Beste, was ich je gehört habe. Alle drei Konsolen 33% Marktanteil, das wäre ideal und würde die Vielfalt fördern. Wer sich etwas anderes wünscht, sollte sich mal das Schicksal von Sega vor Augen halten. Shenmue ist eingestampft worden, Sonic wird immer schlechter, Innovationen wie Samba de Amigo bleiben aus. Dass die PS3 noch einiges zu bieten hat, dürfte klar sein, ob sie jetzt einen Exklusivtitel mehr oder weniger haben. Man darf bspw. gespannt sein, was man aus der neuen EyeToyHDip-Kamera rausholen wird.
 
Deswegen ist es ja auch gut, dass Microsoft die Lücke geschlossen hat, die Sega hinterliess.
 
naja ich finde diese news eher schokierend als erleichternd, da die x360 nun mehr und mehr multiplattform titel erhält und das ist für viele konsolen der größte sch***. es wird oftmals nicht richtig optimiert die titel sehen halbherzig und einfach grottenschlecht aus.
irgendwann endet das ganze sowieso wieder wie vor 20-25jahren als nachdem atari verkauft wurde, allle plattformen mit schrottspielen überhäuft wurden und jeder das interesse verlor.
deswegen hoffe ich, dass jeder konsole zwei hände voller exklusiv titel erhalten bleiben, die das auch rechtfertigen.

ein monopol seitens m$ wünsche ich mir grundsätzlich nicht, da man diese auswirkung doch im software bereich bestens sehen kann:
95% alle software erscheint nur für win, mac etc. bleiben außen vor und werden dadurch noch eher ins abseits gedrängt.


mfg Hoot

PS:
M$ hat zwar bei der x360 vieles gut gemacht aber auch einiges absolut verkorkst (wobei das jeder konsolenhersteller gemacht hatte, es mir bei m$ aber am ehesten auffällt)
 
Zurück
Oben