Telebit habt ihr erfahrungen?

elrayess22

Banned
Hallo leute,
ich war grade am surfen und habe eine Seite geöffnet namens Telebit www.telebit.de
Ich war am anfang tot umgefallen als ich das sah KLICK:freak:
hat der jetzt wijrlich 677€ gewonnen? o_O
was haltet Ihr davon soll ich da malo mitmachen? Hat jemand erfahrungen?

Grade eben hab ich auch gesehen das eine Nintendo Wii für 15€ rausging oder eine PS3 für 33€....
:pcangry:
Nur zu Info ich ruf da nicht an...wenn es wirklich wahr ist dann mach ich nur gebote....

Danke im Voraus
Mfg
elrayess22

Also ein Bekannter von mir hat dort schon einen 42" Plasma (von Phillips glaub ich), für 124,- Euro "geschossen".

Ich selber habe es auch schon mal probiert, habe aber bis jetzt nur 100,- Euro für die Gebote ausgegeben und nichts gewonnen.
Man muss dort halt Glück, und Kapital zum Investieren haben. Dann kann es klappen.

ahh okay...war der plasma fernsehr von dein bekannten neu und ovp usw.?

@ Jace

Genauso ist es. Wenn du mitbieten möchtest, musst du dir BietPacks kaufen.
Einmal bieten kostet 50 Cent. Egal ob du am Ende gewinnst, oder nicht. Der Reiz ist halt, zum richtigen Zeitpunkt beim bieten einzusteigen.
Mit jedem Gebot geht die Auktion dann 10 - 40 Sekunden weiter. Ende ist dann, wenn keiner mehr bietet. Der Höchstbieter bekommt die Ware dann zu dem aktuellen Endpreis.

Mein Bekannter hat für seinen Plasma 40,- Euro zum Bieten verbraucht.
Somit hat er für das Teil 169,- Euro bezahlt, plus die Versandkosten (waren, glaube ich 35,- Euro).
Immer ein guter Preis für das Teil, dass übrigens neu war, originalverpackt und mit voller Garantie.

Mit diesem System finanziert sich die ganze Sache.

Ich finde die Idee ganz gut, bin aber der Meinung, dass man da nur mitmachen sollte wenn man das Geld für das Bieten über hat, und sich keine Hoffnung auf den Gewinn macht. Gibt halt keine Garantie dafür.
Wenn man es aber geschickt anstellt, kann man schon einige Schnäppchen machen.

Wenn man mal bei den beendeten Angeboten nachschaut, sieht man das einige Leute dort schon jede Menge gekauft haben. Zum Superschnäppchen.

Hat man nämlich einmal Glück auf so einen Schnapp, und verkauft ihn mit (viel) Gewinn (ebay z.B.), kann man sich von dem Gewinn neue BietPacks kaufen, und weiter auf die Jagd gehen. Auf Dauer würde es sich dann schon lohnen.

hmm hast recht...
kennst du tipss und tricks??
ich habe grade 20 gebite gekauft 10€ und habe 5 verbraucht...

also kennst du tricks oder sowas?
keiner ne ahnung von tricks und tipps die ich als anfänger gut gebrauchen kann?
Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
musst du dir mal die anderen auktionen anschauen und dann kannst du in etwa die Preise abschätzen. Es ist ziemlich sinnfrei bei z.B. einer Playstation die ersten Gebote zu machen, die Preise gehen ja normalerweise da über 100€. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.

ahh okay....das ist schonmal etwas...
ich habe auch in foren gelesen das man erst gewinne kann wenn man ca. 100-120 gebote hat und zwar so:
Playstation3//Bietbutler setzen ab 40€ bis 80€ 120 Gebote und man hat die Playstation3 im grunde.
Aber ein bekannter meinte ich soll erst auf eine Uhr setzten...Er meint Uhren werden für 25€ da verkauft die in echt 500€ wert sind und die verkaufst du in Ebay dann holst dir davon bits und steigst in größeren Sachen ein...

Mal gucken wie ich das wohl machen werde^^
hoffentlich ist das nicht wie poker...denn wenn so ist, dann steig ich aus

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück.
Kannst ja berichten, obs geklappt hat.

ohohohoh....das ist doch erst ab 18 :D (ich hab mich aber auch schon angemeldet^^)

wenn man das system von der seite versteht und man nicht trüpp im kopf ist dann wird man seine gebote schlau einsetzten...mich hat gestern einr geaddet der mal 700€ gewonnen mit 6 Geboten -.-' ohne bietbutler und er war anfänger...so davon hat er sich für 200€ wieder bids geholt und große dinge ersteigert und dann verkauft...jez meint er, dass er jeden tag wenn er will eine aktion gewinnt er meint aber, dass man leider nur 8 auktion im monat erwerben kann.

Er meinte als Fazit zu der Seite...Kauf dir 50-100 Bids und biete nur auf eine sache die wirst du 100% gewinnen besonders wenn es morgens ist... ca. 9 Uhr...wenn du es gewonnen hast verkaufen neue bids kaufen usw.

Er meint außerdem....Telebid macht sehr viel Geld...doch ein einzelnder bieter macht keine verluste ;)

@lolman...ja sry bin grad in unserem laden^^ schleichwerbung.... www.al-design.de wenn jemand was will einfach melden xD

Ich mein es ernst -.-

Zurück
Oben