Telecom Internet zu langsam!

Hi,

Man, Jungs... ihr seid echt eine große Hilfe! Immer schön draufkloppen, ohne nachzudenken

Solange hier Threads eröffnet werden ohne nachzudenken darf man ja wohl auch antworten ohne nachzudenken...

Es sollte schon eine Steigerung zu verspüren sein

Bitte was? Wenn er von Kabel mit 32000 auf T-DSL mit maximal 16000 (und realistisch 6000) runter geht sollte eine STEIGERUNG zu verspüren sein? Wie rechnest du denn bitte?

VG,
Mad

Wieso schickst du eigentlich deine Mutter vor?Kannst du das nicht selbst erledigen,somit wäre eine Fehlerquelle ausgeschlossen.Vielleicht hat es deine Mutter auch nicht besser gewußt.Übrigens,bis zu 16000.

also denke das mit den 6000 Ram stimmt schon weil bei Vodafone, die ja glaube ich über Telekom Leitungen laufen, wird mir auch nur 6000 angezeigt! Aber bei KabelDeutschland kann ich 32.000 haben! Haben die eigene Leitungen? Dachte das läuft auch über Telekom!
Weil ich erst 14 bin

Hi,

Wieso schickst du eigentlich deine Mutter vor?

Weil er vielleicht noch gar nicht volljährig ist und noch zuhause wohnt, weshalb die Mutter wahrscheinlich Anschlussinhaber(in) ist...

Aber bei KabelDeutschland kann ich 32.000 haben! Haben die eigene Leitungen? Dachte das läuft auch über Telekom!

Kabel läuft über FERNSEHKABEL, Telekom-DSL über TELEFON. Vollkommen anders!

VG,
Mad

Sensus schrieb:
Wieso schickst du eigentlich deine Mutter vor?Kannst du das nicht selbst erledigen ...

Eventuell hat er noch nicht das Alter einen Vertrag abschließen zu dürfen.

Ok,ich wollte ihn auch nicht abkanzeln.Sondern meinte damit eher,er hätte auch mitgehen können,wenn er es denn schon haben möchte.Dort hätte er dann seine Fragen persönlich stellen können und wäre eventuell über seinen Irrtum aufgeklärt worden.

ich habe mir jetzt trotzdem einmal den Speedport W723V bestellt! Hoffentlich wird es mit dem besser! Damit ich 16.000 reinbekomme, müssen die da eigentlich nur etwas umstellen oder neue Leitungen verlegen?

verfuegbarkeit-png.239734

Leider Pech gehabt ; ;

*P.S.:
Das ist nicht nur VDSL. Das ist auch DSL16+.
Wenn da nix geht, geht kein 16.000. Im ganzen Kaff nicht. Sorry ; ;

Anhänge

• Verfügbarkeit.png
    Verfügbarkeit.png
    122,9 KB · Aufrufe: 248
Hi,

ich habe mir jetzt trotzdem einmal den Speedport W723V bestellt! Hoffentlich wird es mit dem besser! Damit ich 16.000 reinbekomme, müssen die da eigentlich nur etwas umstellen oder neue Leitungen verlegen?

Made - My - Day.

"Mein Golf hat mit dem neuen Auspuff kein PS mehr, ich hoffe, er fährt trotzdem schneller".

Wenn du Geld zu verschenken hast hättest du ja auch was sagen können...kann man immer gebrauchen.

VG,
Mad

@TO: echt klasse! Kauf dir doch gleich noch einen Media-Receiver, eventuell wird der Anschluss dadurch gleich auf 16+ geschaltet. Sag mal, liest du auch was hier geschrieben wird?

Und was soll das bringen ?
Poste doch mal dein Bild vom Router, wo man die Dämpfungswerte und DSL Daten sieht!
Laut Google liegen zwischen deiner Adresse und der nächsten Vermittlungsstelle ca. 1000m Luftlinie, von daher an der Grenze wo 6000 noch möglich sein sollten!

Anhänge

• 2011-07-07 17 36 21.jpg
    2011-07-07 17 36 21.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 155
  • 2011-07-07 17 37 25.jpg
    2011-07-07 17 37 25.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 112
aber bei meiner alten Wohnung da hatte ich viel früher auch noch Telekom und der Verteiler steht 20 M weiter und da war es sogar nochlangsamer als hier!
aber egal, hier der screen:

und wo bitte sehe ich bei google maps wo da so ein kasten steht?

also liegts daran dass diese Vermittlungsstelle so weit weg ist?

Zurück
Oben