Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefonat Aufnehmen mit iPhone?
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
mitvielliebe
Ensign
Trackerus schrieb:Also beim Nokia ist es während dem Gespräch ohne Probleme möglich, ist im Kurzwahlmenü.
Stimmt... ich erinnere mich..
Bei meinem N78 ging das glaub ich auch..
Allerdings war ein leises "Tuten" während der Aufnahme zu hören, welches der "Angerufene" auch hört - so als wenn jemand "anklopft"
Hab das nämlich mal ausprobiert, und ich wurde gefragt ob ich es aufnehme.
arvan
Admiral
Dieser Thread ist ein Beispiel dafür, das hier einige Leute wirklich fehl am platz sind.
Es wurde gefragt, ob es eine App gibt. Der Ersteller hat später noch ergänzt, das es als Beispiel um eine Projektbesprechung ging (also eine Art Diktiergerät-Ersatz), um später alles nachvollziehen zu können bzw. nichts zu vergessen. Wenn beide Gesprächspartner von vorne rein, das zu Archivierungsgründen aufzeichnen wollen ist doch nichts dabei.
Das hier eine Grundsatzdiskussion entsteht, die völlig an der Frage vorbei geht. Da wird mir kotzübel!
Es wurde gefragt, ob es eine App gibt. Der Ersteller hat später noch ergänzt, das es als Beispiel um eine Projektbesprechung ging (also eine Art Diktiergerät-Ersatz), um später alles nachvollziehen zu können bzw. nichts zu vergessen. Wenn beide Gesprächspartner von vorne rein, das zu Archivierungsgründen aufzeichnen wollen ist doch nichts dabei.
Das hier eine Grundsatzdiskussion entsteht, die völlig an der Frage vorbei geht. Da wird mir kotzübel!
brenner
Commander
Auch wenn hier bisher grösstenteils nur völlig belanglose und dumme Antworten verfasst wurden, greife ich das Thema wieder auf.
Bisher habe ich nur apps gefunden die entweder in Deutschland nicht funktionieren oder abzocken. Wie lange gibt es iOS jetzt schon? Es muss doch inzwischen eine App geben die ganz nativ Gespräche auf den lokalen Storage aufzeichnen kann?
Bisher habe ich nur apps gefunden die entweder in Deutschland nicht funktionieren oder abzocken. Wie lange gibt es iOS jetzt schon? Es muss doch inzwischen eine App geben die ganz nativ Gespräche auf den lokalen Storage aufzeichnen kann?
darkange_1
Lieutenant
https://itunes.apple.com/de/app/callrec.me/id343580672?mt=8
Leider musst du dann für die Servergespeicherten Daten zahlen.
Ansonsten ist die einzig freie Variante die von Cydia. Dafür benötigt man leider ein Jailbreak
Leider musst du dann für die Servergespeicherten Daten zahlen.
Ansonsten ist die einzig freie Variante die von Cydia. Dafür benötigt man leider ein Jailbreak
VYPA
Lt. Commander
3 Seiten durchgelesen, zeitweise gelacht, meistens die Augen verdreht. Kann übrigens Timos Einwürfe gut verstehen und mit dem Punkt "nimm es einfach hin", na das hab ich einfach mal übersehen. Wo gibts denn so etwas? Zum Glück denken nicht alle Menschen so 
Ich bin aus dem selben Grund wie "Choco2" (dem TE) hier und wollte eigentlich nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Gespräche mit Freunden/Kommilitonen (beidseitigem Einverständnis) aufzunehmen. Zweck: Projekte, Übungen, Erklärungen - die man sich gerne später noch mal anhören würde!
Fazit: Ich muss mit meinem iPhone 5 meinen Lautsprecher anmachen und mit einem Mikro das Gespräch aufnehmen. Per App gehts nicht.
und JETZT darf ich zitieren:
Ich bin aus dem selben Grund wie "Choco2" (dem TE) hier und wollte eigentlich nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Gespräche mit Freunden/Kommilitonen (beidseitigem Einverständnis) aufzunehmen. Zweck: Projekte, Übungen, Erklärungen - die man sich gerne später noch mal anhören würde!
Fazit: Ich muss mit meinem iPhone 5 meinen Lautsprecher anmachen und mit einem Mikro das Gespräch aufnehmen. Per App gehts nicht.
und JETZT darf ich zitieren:
HuNtaYo schrieb:Punkt, Ende, aus.
Cool Master
Fleet Admiral
VYPA
Lt. Commander
Cool Master schrieb:
Ok, ja, .. iPhone 5 <-> Jailbreak
Cool Master
Fleet Admiral
VYPA
Lt. Commander
haha.. DAS ist schlecht! Jetzt, ja! Dass mit 6.1 was kommen wird ist mir auch klar - auch schon vor kurzer Zeit. Gut, seit gestern steht nun Sonntag fest. Zuvor war vom 6.1 Release im Februar die Rede. Und ich brauche es jetzt.
Egal - ab Sonntag gibts wieder mehr Möglichkeiten. Für die ohne JB - keine Chance!
Egal - ab Sonntag gibts wieder mehr Möglichkeiten. Für die ohne JB - keine Chance!
MopedHeinz
Banned
Choco2 schrieb:Gibts jetzt dafür also ein App oder nicht?
nimm doch dein macbook + die iSight und telefoniere doch per skype oder sipgate?
Dann kannst du den ganzen Scheiss synchron aufnehmen, nebenher noch Notizen und Grimassen dazu machen(schneiden)
Du hast sogar noch eine vernünftige Sprachqualität.
Benjamin Raspel:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=dZoqMpzZ8V4
.
Zuletzt bearbeitet: