Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist, dass wir so viele Anrufe bekommen, dass es viel mehr Zeit kostet, immer nach Firma zu fragen, als einfach aufzulegen.
Wenn eine Firma konsequent anrufen würde, ließe sich das auf deine Art sicher regeln, aber so...
LG und trotzdem danke für den Tipp
das Problem ist, dass Ich manchmal nicht weiß ob es ein Kunde von meiner Mutter ist, oder eben nicht
Ich glaube so viele Probleme wie wir hat niemand
LG
Genau das mache ich auch immer... die geschätzten 5% die danach nicht auflegen weise ich dann darauf hin, dass sie bitte meine Daten löschen sollen, da ich nicht damit einverstanden bin, dass z.B. meine Name, Anschrift, Telefonnummer etc. bei denen hinterlegt ist... laut Datenschutzbestimmung wäre das mein gutes Recht...
Falls man dann nen ganz hartnäckigen am Höhrer hat, einfach sagen dass man mit seinem Vorgesetzten sprechen will... danach is immer Schluss =)
Gut, meine Spam-Anrufe halten sich in Grenzen... maximal 1-2 pro Monat.
aber wirklich nur Umfragen.
Sollten sie versuchen dir während eines Telefonats etwas aufzudrehen, dann ist es verboten.
Man darf Grundsätzlich per Privattelefon keine Werbung machen.
Wenn sie jetzt aber z.B. in der Firma anrufen kann man kaum etwas machen
LG
Ich hab mich auch letztens auf einer Hp angemeldet zu einem Gewinnspielt, wo man einen Ford Mustang V8 gewinnen kann (einfach danach googlen und ihr bekommt die HP raus) und seitdem bekomme ich 1mal am Tag einen Spam Anruf, aber meistens ist das eh während der Schulzeit und somit geh ich nicht ran und wenn ich ran gehe, dann verarsch ich die immer, wie das muss jeder selber wissen, ist ganz funny ABer demnächst werde ich mich auch von denen Streichen lassen, weil es nervt schon ein bisschen, achja, wenn die Nummer angezeigt wird, dann einfach mal nach der googlen, es finden sich mehrere Leute mit diesen Problemen...
Edit: Es handelt sich bei mir um mein Handy, kein Festnetz...
Bei "Telefonspam" kann man sich an die Bundesnetzagentur wenden, dort werden dann gegebenen falls diese Firmen abgemahnt bis gesperrt. Es gab mal ein Onlineformular wo man seine Beschwerde eintargen kann, das finde ich aber auf die schnelle nicht.
So, ich habe jetzt mal mit einer von diesem Support geredet und diese hat mir gesagt, dass ich mich bei der Robinsonliste eintragen soll, damit ich nichtmehr angerufen werde. Gesagt getan, ich hoffe es kommen keine Anrufe mehr...
Ja bei mir auch . Blos es wird keine nr angezeigt . Das schlimmste war 5 mal am tag . Und keiner meldet sich schon komisch . Was kann man dagegen tun ? Als Notlösung gehe ich nicht mehr ans telefon bei anonyme anrufe . Ich hoffe es hört auf