Telefunken 55f243 am pc

Yosh1907

Lt. Junior Grade
Halli Hallo liebes forum. Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen forum gelandet bin.

Zu meinem Problem.

Ich habe mir heute den im Betreff genannten Fernseher gekauft. Alle hdmi Ports funktionieren. Amazon stick und mehrere receiver ausprobiert.

Nur bei meinem PC bekomme ich weder Bild noch Ton.

Habe es über den Fernseher angeschlossen und auch über meinen av receiver von yamaha.

Es steht nur kurz 60 Hz und ne ziemlich niedrige Auflösung (720x480 um den dreh)

PC ist ein selber zusammen gebastelter Rechner mit win 7 ne radeon r9290

Hat irgendjemand eine Idee?

Aber Bildschirm hast du schon erweitert?
Erkennt Windows das Gerät?
Windowstaste+P?

Hat sich erledigt -.- habe mein PC nochmal an ein anderen full HD Monitor angeschlossen.

Denke das Problem war das mein PC erst an einem alten Samsung LCD mit 50 hz angeschlossen war und deswegen mit der neuen Technik nicht klar gekommen ist. Gut ist natürlich nur Spekulation.

Jetzt geht's aber Gott sei dank

Ok doch nicht. Der Bootvorgang wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich es erst über einen normalen PC Monitor booten lasse und dann an den Fernseher anschließe geht es. Beim normalen Bootvorgang kommt einfach kein Bild

Nur der Bootvorgang wird nicht angezeigt, oder es wird dann gar kein Bild angezeigt?
Bootvorgang kann durchaus sein, das hat mit der Priorität der Grafikanschlüsse zu tun. Wenn da der HDMI Ausgang nicht drin ist, dann bekommst du den Bootvorgang nicht angezeigt. Ab Windows geht's dann aber.

Es kommt gar kein Bild und Ton. Sprich er bootet an sich wohl gar nicht erst.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben