Telekom absolute verarsche!

am3000 schrieb:
ich hatte so was im Sommer 2011 kaum 20 Meter weg von meinen PC nur konnte es bei mir keinen Schaden verursacht weil ich meine HW doppelt gegen so was gesichert habe,
aber meinen Internet Einwahl Port UMTS das Realy hatte es erwischt (Internet ging hier dann 3 Tage nicht mehr richtig ich konnte nur noch mit 56 K Mode Online gehen,
das gibt es schon mal das man einen Einschlag in der nähe hat , oder bist du in den glauben das der Blitz extra einen Umweg macht wenn man Internet hat ? und natürlich muss der Provider auch diese Schäden wieder reparieren dafür ist der der ja Versichert .

Mann, toll was du so alles hast:D, aber, der Provider muss gar nichts von deiner Hardware reparieren, das bleibt an dir hängen, es sei denn du bist gegen Überspannungsschäden versichert.
By the way, was ist ein Realy?

MikeBe schrieb:
Mann, toll was du so alles hast:D, aber, der Provider muss gar nichts von deiner Hardware reparieren, das bleibt an dir hängen, es sei denn du bist gegen Überspannungsschäden versichert.
By the way, was ist ein Realy?

aber den Verteilerkasten so wie Telefon Leitungen bis zum Anshluß
in Stand setzten dafür ist alleine der Provider verantwortlich und nicht der Kunde !

theblade schrieb:
ungwöhnlich für die Telekom! sonst sind die immer sehr bemüht die Probleme zu beseitigen.

Der war Gut :hammer_alt::lol:

Haben ein ganz ähnliches Problem gehabt und würde auch sofort und unverzüglich den Anbieter wechseln ;)

Bei 6 Monaten komm ich nicht umhin zu glauben, dass sich der gute Ludwig einfach etwas ungeschickt angestellt hat bei der Telekom. Er scheint ja nicht wirklich den Überblick zu haben. Wenn er der Hotline seine Probleme auf die gleiche Art und Weise schildert wie hier, dann kann ich mir schon denken, warum da hinten und vorne nix zusammenläuft. Btw. VOIP ist _immer_ ohne Splitter. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Man kann ihn zwar angeschlossen lassen, eine Funktion hat er dann aber nicht mehr.

Die Geschwindigkeitsunterschiede des Downloads während und außerhalb des Telefonierens wirst du übrigens auch nicht merken, das sind lediglich ein paar Kilobyte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben