Telekom eine Störung ?

die Telekom möchte bestimme Kunden nicht die über Mobil on sind

Genau die Telekom hat extra ein Team, das extra Mobil Kunden alles sperrt und das 24/7, genauwie bestimmte LTE Masten einfach so gestört werden per Inception.

Viel Spaß bei einem anderen Provider. Die Telekom mag zwar teuer sein, aber über den Service kann ich mich nicht beschweren
 
@diemaus

du bist überall nur am meckern, niemand kann es dir recht machen, du bist ein hoffnungsloser fall.
Ergänzung ()

Stevo86 schrieb:
Die Telekom mag zwar teuer sein, aber über den Service kann ich mich nicht beschweren

Das kann ich so auch unterschreiben.
 
heronimo schrieb:
Ich sage mal so, da hat die Telekom noch mal Glück gehabt.

Sehe ich auch so. Ich hatte letzten Samstag eine Störung mit meinem VDSL. 14:30 eine Störung gemeldet, 15:15 hatte ich bereits einen Anruf und Problem war geklärt.


diemaus schrieb:
Telekom nicht Erreichbar Services auch nicht per Fax das reicht mir schon um da nicht Kunde zu werden , telefonisch wollten die mir TV mit auf schwatzen ohne das ich die Produkte und Angebote einsehen durfte online das ist für sehr unseriös da möchte ich nicht Kunde werden , bleibe wahrscheinlich da wo ich Kunde bin z.z bin nur Telefon ,
da kann ich Router Mieten Firtz Box/kaufen oder ganz ohne selber kaufen im Handel ,
zu dem Provider habe ich mehr Vertrauen als zur TK und VF, mein jetziger Provider hat ausschließlich Fritzboxen kennt sich damit auch aus und keine billig Ware an Rountern .

VF kann an meiner Adresse nur max 5 Mbit zur Verfügung stellen das ist das was in der Wohnung an kommt wegen miesen Kabel, VF müllt mich ohne mein Einverständnis mit Werbung dicht , es ist der FA Bekannt dass das Kabel Netz hier nichts taugt es geht wohl nur um das abkassieren ?

hatte hier vor ein paar Tagen noch ein 2. Thema gefunden durch Zufall wo einige genau das
gleiche Problem mit den Telekom Seiten haben das Problem besteht also schon länger,
die Telekom möchte bestimme Kunden nicht die über Mobil on sind !

Wenn du nur halb so intelligent sprichst wie schreibst ist es kein Wunder, dass dich die Leute am Telefon nicht verstehen.
Die Telekom kennt sich hervorragend mit fritzboxen aus und entstört auch mit diesen ohne Probleme.
Vodafone Kabel und 5Mbit/s klingen sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst wenn sich der Threadersteller aus dem anderen Thema seit 5 Monaten nicht mehr zu dem Thema geäußert hat, dass das Problem bei ihm immer noch vorherrscht?
 
oder es hat sich nichts geändert und TE ist wo anderes Kunde gewunden ,
damit vielleicht für ihn erledigt ?
ich wollte nur aus einem Grund noch mal auf die Telekom Seite gehen um zu sehen um wie viel die Telekom teuer ist als mein Festnetz Provider wo ich nur Telefon habe und DSL/VDSL bekommen kann, Preise Verglichen ist offenbar nicht gewollt ?
Mein LTE Provider hat mit dem Telefon Provider nichts zu tun ist ein völlig anderer als da wo ich z.z. nur Telefon über Festnetz habe das der was blockt schließe ich daher zu 100% aus da alle anderen DSL/VDSL Mitbewerber b wie 1&1, Constar , GMX usw. alle ohne Probleme darüber erreichbar sind , der LTE Provider derzeit on bin ist nur für Mobil Sachen bietet kein Festnetz an .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Preise stehen selbstverständlich nur auf der Telekomseite. Jede andere Internetseite die diese geheimen Informationen veröffentlicht werden sofort abgemahnt. Leute die mit diesen Informationen auf dem Schwarzmarkt dealen werden aufgespürt und inhaftiert.

Wirkt reichlich konstruiert. Wenn es dich so sehr interessiert geh in einen Telekomshop oder öffnen sich da für dich die Türen nicht?
 
Shadow Complex schrieb:
Wirkt reichlich konstruiert. Wenn es dich so sehr interessiert geh in einen Telekomshop oder öffnen sich da für dich die Türen nicht?
diese sehr dumme Aussage hatte die Telekom Hotline mir auch gesagt,
wenn es hier einen Telekom Shop geben würde. würde ich ja wohl kaum mich mit der Telekom Web. Seite rum quälen um dann anschließend die Telekom Hotline anrufen warum man die Seite nicht Erreichen kann ? Auch keine Zeit extra lange rum zu reisen nur um Preise zu Vergleichen, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rufe eine der 2.372 anderen Internetseiten auf die dir die Informationen auch liefern können. Wenn du sowieso weißt dass die Telekom teurer ist wieso interessiert es dich dann wievielt teurer sie ist?
 
diemaus schrieb:
diese sehr dumme Aussage hatte die Telekom Hotline mir auch gesagt,

War das die Hotline die Du laut #1 nicht erreichst?
 
Und die Frage die sich jetzt allen stellt: Wieviel teurer ist die Telekom denn jetzt?
 
Das Problem hatten wohl mehrere das teile der Telekom Seite nicht Erreichbar waren,
mein Nachbar hatte sich bei der Bundesnetzagentur Beschwert ,
seit ca. heute kann ich die Inhalte insbesondere Tarife Festnetz wieder ganz normal erreichen,
es ist trotzdem sehr peinlich für so ein Großes Unternehmen wo der Staat noch Anteile hat das es da solche Unzulänglichkeiten gab und man nicht mal für die Erreichbarkeit der Seite von Allen Internet Zugängen/Providern sorgen konnte das es so lange gedauert hat,
das Problem bestand wohl schon seit April 2017 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben