swaggolas
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.587
Hallo,
ich habe hier ein recht Interessantes Thema. Ich habe einen Speeport 723, dort habe ich meine Voip Daten und Nummern drin. Funktionieren auch einwandfrei. Ebenfalls hab ich auf meinem Handy ein SIP Client, dort die Daten ebenfalls hinterlegt, funktioniert auch (aber nur solange ich via WLAN im Heimnetz bin).
Jetzt hab ich eine weitere SIP Nummer (aus einem anderen Vertrag, an einem anderen Standort). Dieser lässt sich bei mir Zuhause ebenfalls in dem Speedport eintragen, funktioniert auch wunderbar. Trage ich besagten Account allerdings am Handy ein, wählt es sich leider nicht ein. Auch lässt sich dieser Account nicht an einem PC SIP Client aktivieren.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach unfähig bin oder die nette Telekom da einfach etwas blockt/unterbindet.
Lg
ich habe hier ein recht Interessantes Thema. Ich habe einen Speeport 723, dort habe ich meine Voip Daten und Nummern drin. Funktionieren auch einwandfrei. Ebenfalls hab ich auf meinem Handy ein SIP Client, dort die Daten ebenfalls hinterlegt, funktioniert auch (aber nur solange ich via WLAN im Heimnetz bin).
Jetzt hab ich eine weitere SIP Nummer (aus einem anderen Vertrag, an einem anderen Standort). Dieser lässt sich bei mir Zuhause ebenfalls in dem Speedport eintragen, funktioniert auch wunderbar. Trage ich besagten Account allerdings am Handy ein, wählt es sich leider nicht ein. Auch lässt sich dieser Account nicht an einem PC SIP Client aktivieren.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach unfähig bin oder die nette Telekom da einfach etwas blockt/unterbindet.
Lg