Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Selbstverschuldung.
Naja ist leicht zu sagen als Kunde kann man da auch echt nicht viel machen.
Ich persönlich finde es wie gesagt auf keinen Fall nachvollziehbar, wieso das Teil kaputt gegangen ist.
Ich meine ein Lüfter geht ja auch nicht kaputt wenn ich ihn rein mache und raus oder ne festplatte sata strom rein raus geht dannach immer noch.
Nur das Aqauero schafft es nicht.
Tja und man ist dann ständig am telefonieren mit denen, merkt dass die call center leute keine ahnung haben bla bla.

@selberbauer....Ja ist echt ein Witz was da zum Teil abgezogen wird....hatte dann offensichtlich Glück heute jemanden mit Ahnung am Tel.gehabt zu haben:)
@B@man...Hi m8...Ja wie gesagt die haben was das AE angeht auch mehr oder weniger was konstruiert das "einzigartig"ist....umso schlimmer dass es nach all den Jahren immer noch so anfällig geblieben ist
Ergänzung ()

und wieder ein paar Bilder....das Case ist jetzt eigentlich so gut wie fertig....fehlen nur noch besagte Airbrushs....das wird aber noch ein bisschen brauchen bis das realisierbar ist:D

Habe mich jetzt letztendlich do für den klaren 16/10 von Primochill entschieden und werde es auch dabei belassen.....Ausserdem habe ich mich jetzt auch für Schlauchschellen von Primochill (UV Grün) entschieden...die sieht man auch nicht wenn das Seitenteil drauf ist^^....und ich kann wieder ruhig schlafen*g*:pFotos mit Beleuchtung kommen die Tage(wenn ich irgendwann mal kapiert hab wie ich ordentliche Fotos davon machen kann):p
Die Pics vom kompletten Case(von aussen)kommen sobald mein AE wieder aus der RMA zurück ist....
Schöne Grüsse auch nach Mülheim/Kärlich an Christian:)Hoffe du schwitzt ordentlich beim arbeiten*fg*:evillol:

Anhänge

• CIMG2944.jpg
    CIMG2944.jpg
    139 KB · Aufrufe: 555
  • CIMG2948.jpg
    CIMG2948.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 537
  • CIMG2965.jpg
    CIMG2965.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 568
  • CIMG2967.jpg
    CIMG2967.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 543
  • CIMG2969.jpg
    CIMG2969.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 549
  • CIMG2971.jpg
    CIMG2971.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 541
  • CIMG2984.jpg
    CIMG2984.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 537
  • CIMG2986.jpg
    CIMG2986.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 532
  • CIMG3054.jpg
    CIMG3054.jpg
    247 KB · Aufrufe: 553
  • CIMG3063.jpg
    CIMG3063.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus ;)

Huhu!!:)

Echt super... sehr stimmig!!
Einen kleinen Tick stimmiger wäre es vllt noch, wenn Du die roten Heatspreader der RAM's in grün oder schwarz umtaufst!!
Das Fenster-Seitenteil weiß besonders gut zu gefallen... Eigenbau?!?

Wie ich auf spanisch zu pflegen sage:

Es muy bonito!!:streicheln:

Gracias mi Dio:)Quieres Hablar Español?^^
Ja Fenster ist ein Eigenbau...denke das fällt auch an der Grösse des Ausschnitts auf:)Eigenbau fachmännisch realisiert:D
Die HeatSpreader kommen noch weg...werden gegen schwarze mit Airbrush getauscht:)

DeViL666 schrieb:
Jahaaa genau^^Schusslochoptik hört sich gut an...aber den einzigen Schuss den es geben wird wenn ich das Case versau,

Wie wärs hier mit einfach realen Einschusslöchern? :D

Macht sich aber auf jeden Fall schon mal gut :-)

Also, ich verfolge deine Mod schon eine Weile und muss sagen: ist echt richtig gut geworden!

Wenn du immernoch vorhast ein Tarnnetz in dein Case einzuarbeiten, dann würde ich es hinter dem Mainboard, über die Midplate und neben den Laufwerken verlegen.

MfG,
II n II d II.

Schick schick :) Fiese Farbe :freaky:
wobei ich die generell jede Art von Schlauchschelle bääh finde, aber deine Variante geht grad noch so. ;)

Und.. was mir grad auffällt,.. die RAM Riegel sind nicht korrekt gesetzt.. 1 und 3 müssen bei EVGA belegt sein, oder hat das einen Grund?

ups da hab ich garnicht drauf geachtet.....aber scheinbar funktioniert auch alles mit dieser Variante....zumindest hab ich bis jetzt noch nichts negatives bemerkt beom OC vom Sys....Ram läuft auch bestens auf 1600MHZ im DC
Was die Farbe angeht....die ist echt fies:D So wie auf den Fotos ist es ja noch ohne jegliche UV Einwirkung...du musst dass mal unter UV sehen:D

Wenn alles funktioniert - gut, fürn Benchmark würd ich trotzdem wechseln und beide Channels richtig nutzen..

Ich hab so das Gefühl, ich komme noch in den Genuss das mal "live" zu sehen. ;)

könnte durchaus passieren:D....Werds nachher mal korrigieren mit dem RAM....Bei der ganzen bastelei übersieht man sowas halt mal:D
Ach ja und lut EVGA kann man bei 2 Dimms entweder Slot 0+1 oder 2+3 nutzen:D

Zuletzt bearbeitet:
mmh, komisch, bei meinem EVGA war nen Aufkleber drauf, auf dem Stand: 1+3 recommenced
Naja - solange es läuft :)

Wird Zeit für die Heatspreader :)

Transparento Schlaucho:D Viel besser als die weißen.
Hammerhart, gefällt mir super;)

Beim 4. RAM-Slot tanzt ne Klammer aus der Reihe.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso war mir das nur soooo klar dass du dich am meisten für die aktuellen Schläuche aussprichst?:D:D:D:D
Thx für die Info mit dem Slot.....wurde bereits heute Nachmittag behoben als ich die Rams umgesteckt habe:)
Aber sag mal....dir entgeht auch garnichts oder:D

Das Stach einfach ins Auge, dass da was nicht stimmt:lol:
Und die Schläuche, keine Ahnung, mir kams so vor als hätte ich das schonmal gelesen;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben