Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TemJin goes Army
- Ersteller DeViL666
- Erstellt am
B
B@man
Gast
Und für die, die "schlecht" gestimmt haben: Ihr habt doch gar keine Ahnung!!
Ach,mir ist das egal wer hier für schlecht stimmt...die Umfrage ist ja anonym also kann man sich ja auch ruhig dahinter ausleben
Die Leute deren Meinung was wert ist schreiben hier ja regelmäßig und der Rest....*sfu*
Die Leute deren Meinung was wert ist schreiben hier ja regelmäßig und der Rest....*sfu*
maddinattack
Lt. Commander
ja... CPU und Graka sind ja "egal" kommt mir ja nur aufs Mainboard an
Ich hab auch nur nen 360iger und nen 240iger Slim der aber vllt 1-2c macht...
und der 360iger is auch nit grad der hit eben nur nen 47€ ding
aber Morgen kommt endlich mein Mo-Ra 2
Ich hab auch nur nen 360iger und nen 240iger Slim der aber vllt 1-2c macht...
und der 360iger is auch nit grad der hit eben nur nen 47€ ding
aber Morgen kommt endlich mein Mo-Ra 2
Dozer3000
Lt. Commander
Klar ist der Casemod gut 
Und weiße Primos sind ein wunderbarer Kontrast.
hatte bei mir auch überlegt schwarze zu nehmen..nene..weiße kommen besser.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, auch wenn ich persönlich nicht auf Camouflage-Optik stehe..
das Projekt ist stimmig und ich hab noch kein Temjin mit Camouflage Optik gesehen... von daher
7/10 Punkten (wobei ich meiner ersten Ausbaustufe nur 5/10 gebe)
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, auch wenn ich persönlich nicht auf Camouflage-Optik stehe..
das Projekt ist stimmig und ich hab noch kein Temjin mit Camouflage Optik gesehen... von daher
7/10 Punkten (wobei ich meiner ersten Ausbaustufe nur 5/10 gebe)
Die Airbrushs dauern noch ein wenigMüslimann schrieb:Wann gibts denn die Airbrushes? Bin heiß auf Neuigkeiten
mfg
Aber am Wochenende kommen evtl.wieder ein paar Kleinigkeiten dazu
DankeDozer3000 schrieb:Klar ist der Casemod gut
7/10 Punkten (wobei ich meiner ersten Ausbaustufe nur 5/10 gebe)![]()
So Leutz....wegen momentan andauernder akuter Langeweile ist es heute mal wieder soweit....DHL war da und hat mir wieder ein paar nette Kleinigkeiten gebracht
Am meisten freue ich mich dass ich nun endlich die Blende für meinen AE habe in passender Farbe^^
Neue Lüffis kommen auch rein,da die Noiseblocker einfach zu schwach waren....
Der CPU Kühler wird auch mit nem Plastikaufsatz umgestylt
@Müsliman....Du wirst dich wohl am meisten über die neuen klaren Primos freuen.....mal sehen wie es im Gesamtbild wirkt nachher.....
PS.Die ersten 2 Fotos zeigen nochmal die Driveplate im eingebauten Zustand und wo die Flexlight bereits angebracht sind....hoffe die reichen nachher um die klaren schläuche vernünftig zum glühen zu bringen
To be continued.....
Am meisten freue ich mich dass ich nun endlich die Blende für meinen AE habe in passender Farbe^^
Neue Lüffis kommen auch rein,da die Noiseblocker einfach zu schwach waren....
Der CPU Kühler wird auch mit nem Plastikaufsatz umgestylt
@Müsliman....Du wirst dich wohl am meisten über die neuen klaren Primos freuen.....mal sehen wie es im Gesamtbild wirkt nachher.....
PS.Die ersten 2 Fotos zeigen nochmal die Driveplate im eingebauten Zustand und wo die Flexlight bereits angebracht sind....hoffe die reichen nachher um die klaren schläuche vernünftig zum glühen zu bringen
To be continued.....
Anhänge
-
CIMG2785.jpg239,6 KB · Aufrufe: 566 -
CIMG2786.jpg246,1 KB · Aufrufe: 529 -
CIMG2869.jpg169,4 KB · Aufrufe: 520 -
CIMG2850.jpg202,8 KB · Aufrufe: 526 -
CIMG2851.jpg159 KB · Aufrufe: 519 -
CIMG2852.jpg144,2 KB · Aufrufe: 516 -
CIMG2854.jpg299,5 KB · Aufrufe: 501 -
CIMG2855.jpg292 KB · Aufrufe: 497 -
CIMG2856.jpg308 KB · Aufrufe: 506 -
CIMG2857.jpg185,9 KB · Aufrufe: 492 -
CIMG2859.jpg298,5 KB · Aufrufe: 516 -
CIMG2860.jpg242,5 KB · Aufrufe: 526 -
CIMG2861.jpg306,5 KB · Aufrufe: 499 -
CIMG2863.jpg282,7 KB · Aufrufe: 522 -
CIMG2868.jpg262 KB · Aufrufe: 530
selberbauer
Captain
Achja nebenbei noch.
Lass die Laing nicht über das Aquaero laufen, das bringt nähmlich nichts.
Klar sie ist leiser, aber das ist eigentlich nur minimal.
Die Festplatten sind immernoch deutlich lauteer
Lass die Laing nicht über das Aquaero laufen, das bringt nähmlich nichts.
Klar sie ist leiser, aber das ist eigentlich nur minimal.
Die Festplatten sind immernoch deutlich lauteer
Danke für die Info aber ich hab eine Aquastream
Das AE wird mehr oder weniger nur eingebaut weil ich es hier hatte und jetzt die passende Blende dazu habe....
Ist zwar etwas überdimensioniert da es nur die Radilüffis steuern wird...die 2x92 Scythes hängen am MoBo und laufen zu 90% sowieso nicht^^
Die Platte hört man auch nicht,weil die ja entkoppelt im ExpansionsKit sitzen...
Die Enermax haben ihre eigenen Temp.sensoren...also bleiben nur noch die Radilüfter die dann über die Wassertemp.geregelt werden.....Mal sehen wie das AE sich in der Front macht...ansonsten fliegt es wieder raus^^
@sOne....Na mal sehen ob ich deine Neugier am Leben halten kann
Ich weiss zwar nicht wie neue Schläuche und Lüfter deine Neugier erweckt haben,aber mir solls recht sein
Das AE wird mehr oder weniger nur eingebaut weil ich es hier hatte und jetzt die passende Blende dazu habe....
Ist zwar etwas überdimensioniert da es nur die Radilüffis steuern wird...die 2x92 Scythes hängen am MoBo und laufen zu 90% sowieso nicht^^
Die Platte hört man auch nicht,weil die ja entkoppelt im ExpansionsKit sitzen...
Die Enermax haben ihre eigenen Temp.sensoren...also bleiben nur noch die Radilüfter die dann über die Wassertemp.geregelt werden.....Mal sehen wie das AE sich in der Front macht...ansonsten fliegt es wieder raus^^
@sOne....Na mal sehen ob ich deine Neugier am Leben halten kann
Ich weiss zwar nicht wie neue Schläuche und Lüfter deine Neugier erweckt haben,aber mir solls recht sein
sOne
Lieutenant
Die Schläuche vieleicht nicht aber die Luefter. Kenn mich naemlich nicht wirklich mit Wasserkuehlungen aus.ich weiss zwar nicht wie neue Schläuche und Lüfter deine Neugier erweckt haben,aber mir solls recht sein
Aber die Luefter sind wirklich geil.
Mhmm ich hätte da ne Idee: nimm dir doch einfach einen kleinen Schlitzschraubenzieher, presse auf dieses Metal Zeug (Mitte des PWM) und ziehe die Kabel raus. Danach einfach einen PWM mit 3 Eingängen nehmen und 3 Kabel reinstecken (kommt drauf an wie viel du an V willst). In der Mitte des Lüfters das 4. Kabel weglöten
PS.: Machs lieber nicht, so kenne ich mich damit auch nicht soooo aus ^^
PS.: Machs lieber nicht, so kenne ich mich damit auch nicht soooo aus ^^
Ja und UV aktiv sind die auch noch
@Citrusfrucht...Nette Ideen hast du da....aber die sind ja alle umständlicher als meine....Seitenschneider und quasi die Plastikseite von der Verlängerung auf einer Seite abschneiden....dann kann man den 4pin auch drauf schieben
@Citrusfrucht...Nette Ideen hast du da....aber die sind ja alle umständlicher als meine....Seitenschneider und quasi die Plastikseite von der Verlängerung auf einer Seite abschneiden....dann kann man den 4pin auch drauf schieben
ja geht ja wie gesagt nur darum dass man nen 4pin stecker nicht auf eine 3pin lüfterverlängerung stecken kann....wegen dem Plastik
Aber mit dem Seitenschneider funzt das ganz gut....zum Glück sieht das später kein Mensch:s