Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TemJin goes Army
- Ersteller DeViL666
- Erstellt am
Müslimann
Commander
DeViL666 schrieb:ja selbstverständlich mit einem anderen MotivSteht aber auch in Post 254^^.....Aber erstmal kommen nächsten Monat die Airbrushs....auch wenn der Topgrill die günstigere Alternative zum nächsten Schritt wäre
![]()
Verrucht, glatt überlesen.
Also ich würd lieber auf die Backplate der Graka sone Art Gewehrlauf mit Rauch oder Mündungsfeuer, oder "Caution, Hot Surface".
Das mit dem Minenfeld klingt so nach Modelleisenbahn
mfg
Ja kommt drauf an wie es gemacht wird
Aber das ist wie gesagt auch nur eine Idee gewesen für die Graka.Bis Dato steht eigentlich nur das Motiv für die Driveplate zu 99%fest.....
Hier noch ein paar Fotos wie es aktuell unter UV aussieht.....sorry für die Quali,aber ich bekomme es echt nicht in den Griff bessere zu machen
Eventuell kommt auch noch ein zweites HD Expansionskit in die Front so dass nur noch der AE oben ist und der Rest der Front ohne jegliche Blenden....DVD Brenner und Co braucht eh kein Schwein zwingend da drinne...ein externes Laufwerk reicht aus
..
Hier noch ein paar Fotos wie es aktuell unter UV aussieht.....sorry für die Quali,aber ich bekomme es echt nicht in den Griff bessere zu machen
Eventuell kommt auch noch ein zweites HD Expansionskit in die Front so dass nur noch der AE oben ist und der Rest der Front ohne jegliche Blenden....DVD Brenner und Co braucht eh kein Schwein zwingend da drinne...ein externes Laufwerk reicht aus
Ergänzung ()
..
Anhänge
-
CIMG3123.jpg150,6 KB · Aufrufe: 543 -
CIMG3135.jpg301,9 KB · Aufrufe: 493 -
CIMG3137.jpg300,7 KB · Aufrufe: 522 -
CIMG3122.jpg145,5 KB · Aufrufe: 519 -
CIMG3138.jpg272,2 KB · Aufrufe: 518 -
CIMG3139.jpg282,6 KB · Aufrufe: 487 -
CIMG3141.jpg301,6 KB · Aufrufe: 503 -
CIMG3142.jpg303,2 KB · Aufrufe: 510 -
CIMG3143.jpg302,1 KB · Aufrufe: 484 -
CIMG3155.jpg303 KB · Aufrufe: 515 -
CIMG3147.jpg304,2 KB · Aufrufe: 527 -
CIMG3146.jpg276,4 KB · Aufrufe: 488 -
CIMG3156.jpg301,1 KB · Aufrufe: 493 -
CIMG3122.jpg289,2 KB · Aufrufe: 478 -
CIMG3123.jpg285,7 KB · Aufrufe: 464
Also des mit dem Minenfeld und den Minischildchen würd ich auch eher lassen, klingt weng kitschig... Würde da eher son Schild ala "Caution, High Explosiv" oder sowas drauflackieren oder eventuell deinen Patronengurt, dass des dann von oben so aussieht wie ne Munitionskiste, in denen immer die Muni für MGs drinne is. Hab mal in Sinsheim im Technikmuseum damals son Teil für 5DM gekauft, sowas hätte da echt gut gepasst. Bei der Driveplate würde ich fast scho eher sagen, dass ich die so lassen würde. Sonst würde das auf mich schon wieder zu überladen wirken (wenn ich mir das jetzt richtig vorstelle). Maximal vielleicht die zwei Hundemarken, die von oben runterbaumeln, mehr würde ich da aber nicht drauf machen (für meinen Geschmack)
Müslimann
Commander
Die Idee mit den hundemarken die an der Driveplate hängen find ich auch besser als nen Patronengurt. Die müsste man dann aber mit UV-Farbe draufbrushen, damit man die auch sieht
Ich würds insgesamt eher so gestalten, dass es wie nen Militärgerät aussieht, und nicht einzelne militärdinge drin rumfahren, da würden solche Warnschilder gut passen, zumindest auf der Graka, die wird schließlich heiß
mfg
Ich würds insgesamt eher so gestalten, dass es wie nen Militärgerät aussieht, und nicht einzelne militärdinge drin rumfahren, da würden solche Warnschilder gut passen, zumindest auf der Graka, die wird schließlich heiß
mfg
Ja sowas in der Art...würde sogar mit dem schwarz der Backplate harmonisieren
Was für blaue Kathoden meinst du?Ich hab keine drinnen...das sind UV Flexlights^^
Ergänzung ()
sh.mod schrieb:Die Bilder sind gelungenBesonders gefällt mir das leicht giftige UV Licht
Die blauen Kathoden sind meiner Meinung unnötig.
Was für blaue Kathoden meinst du?Ich hab keine drinnen...das sind UV Flexlights^^
Anhänge
Bartimäus_
Lt. Commander
Aber Hallo
. Das Motiv für Oben ist aber einfach nur hässlich und versaut alles.
PS: Da pusten doch grad 2 Lüffis raus?! Dann Plexi hinzumachen is nicht besonderst Sinvoll
PS: Da pusten doch grad 2 Lüffis raus?! Dann Plexi hinzumachen is nicht besonderst Sinvoll
Das Thema mit dem Motiv hatten wir schon....ich schreib das jetzt zum 3.Mal...DA KOMMT EIN ANDERES DRAUF WENN ICH MICH FÜR DEN TOPGRILL ENTSCHEIDEN SOLLTE
Die geposteten Fotos sind lediglich als optische Darstellung für das was ich meine
Die 2 Lüffis oben sind sowas von egal....die sind auch nur drinn,damit sie drinn sind
Wäre also nicht das Thema mit den 2 Enermax^^
Der 120mm Apollish in der Front und die 2x 92mm Scythe reichen für nen Durchzug im Case.....Ausser meinem RAM steht ja schon alles unter Wasser...^^
Die geposteten Fotos sind lediglich als optische Darstellung für das was ich meine
Die 2 Lüffis oben sind sowas von egal....die sind auch nur drinn,damit sie drinn sind
Der 120mm Apollish in der Front und die 2x 92mm Scythe reichen für nen Durchzug im Case.....Ausser meinem RAM steht ja schon alles unter Wasser...^^
Dozer3000
Lt. Commander
sehr schicke Idee - da muss man halt jetzt aufpassen nicht "too much" zu machen - da vertrau ich DeVil aber voll uns ganz 
Würde oben vielleicht was ganz anderes machen, mal als Idee - komme gerade nur nicht auf den Namen..
Beim Bund gibt es doch diese "gelochten" Schienen, wenn Fahrzeuge irgendwo aufgeladen werden sollen..
die fahren dann über die Schienen auf den Transporter z.B.
Wenn man nun von diesen gelochten Schienen ein Teil abtrennt und den oben auf das Gehäuse setzt, anstatt Topgrill etc. hätte das vielleicht auch was.
Müsste man aber testen, sonst vielleicht auch wieder "too much"
Würde oben vielleicht was ganz anderes machen, mal als Idee - komme gerade nur nicht auf den Namen..
Beim Bund gibt es doch diese "gelochten" Schienen, wenn Fahrzeuge irgendwo aufgeladen werden sollen..
die fahren dann über die Schienen auf den Transporter z.B.
Wenn man nun von diesen gelochten Schienen ein Teil abtrennt und den oben auf das Gehäuse setzt, anstatt Topgrill etc. hätte das vielleicht auch was.
Müsste man aber testen, sonst vielleicht auch wieder "too much"
selberbauer
Captain
Du meinst wohl ein Brückenpanzer oder 
Bin auch der Meinung das der Topgrill weggehört.
Lieber ein Radiator hin
Bin auch der Meinung das der Topgrill weggehört.
Lieber ein Radiator hin