Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Hallo :)

also als erstes mal ein großes Lob für diesen wirklich gelungnen Mod! :daumen:

Mich würde mal interessieren wieviel Euros du schon in dieses Projekt investiert hast? Ich spiele auch mit dem Gedanken etwas ähnliches zu machen. :D

@Chimel
So ein Hobby reißt dir ein richtig tiefes Loch in die Tasche und dabei gibt es kein Ende.
Ich würde das wirklich nur machen, wenn man es absolut will.
Es fängt an mit der Wakü, dann findet man, dass andere Schläuche reinmüssen.
Dann ist man vom Aqauero angetan muss man auch haben.
Ein Ende gibts da nie :D
Ich schätze aber das Devil so um die 1200€ investiert hat nur für Gehäuse, wakü und mod

Chimel schrieb:
Hallo :)

also als erstes mal ein großes Lob für diesen wirklich gelungnen Mod! :daumen:

Mich würde mal interessieren wieviel Euros du schon in dieses Projekt investiert hast? Ich spiele auch mit dem Gedanken etwas ähnliches zu machen. :D

schön dass es gefällt....aber ich sag es dir ganz ehrlich ohne jegliche Hardware und ohne Wasserkühlung bin ich alleine schon NUR FÜR DAS CASE so wie es jetzt aktuell aussieht nen 4 stelligen Betrag losgeworden und das nicht nur knapp drüber......Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen oder sonstigem:D
Aber irgendein Hobby braucht man ja schliesslich:lol:

Leute wie Selberbauer und B@man kennen das bereits wie sowas ins Geld geht :evillol:
Ergänzung ()

So hier nochmal das Resultat meiner Langeweile heute Nachmittag:D
Hab die GTX nochmal ein bisschen gescheucht:D
Keine Artifacts und auch die Wassertemp ist nach 20Min stabil....man beachte die 33° Aussentemp....Raumtemp wird auch nicht wirklich weniger sein...Südlage^^
Die Backplate auf der Graka bringt auch nochmal ein paar Grad:=)

Anhänge

• EVGA GTX.jpg
    EVGA GTX.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 509
Danke..:)
Aber wenn du von Anfang an gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass das Case schon so gekauft wurde....Die Lackierung ist von Tomarni...klick
Wäre es nicht so gewesen hätten wir natürlich alles andere vor der Lackierung gemacht:)Aber dank CNC und Waterjet gab es ja keine Probleme:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen schwer:p
Ich bin mir da auch noch nicht schlüssig....aber es wird wohl auf der nach aussen sichtbaren Seite der Driveplate etwas in diese Richtung gehen....
Der Patronengurt über die gesamte Fläche so als würde er über die Driveplate hängen und die Kette mit den Hundemarken wird auch mit eingearbeitet....
Für die Backplate der Grafikkarte sind wir im Moment am überlegen ein Minenfeld zu brushen und das ganze dann mit S-Draht und Minenschild(ern)aus dem Modellbau zu spicken:D....
Ergänzung ()

Hier auf die Seite der Driveplate^^

Anhänge

• big_5564806_0_300-226.jpg
    big_5564806_0_300-226.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 478
  • 114540_patronengurt_big.jpg
    114540_patronengurt_big.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 508
  • eXtrem-machine_TemJin_TJ07_camouflage_014.JPG
    eXtrem-machine_TemJin_TJ07_camouflage_014.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 500
Wenn du noch brutalst in die Einzelheiten gehst und diesen kleinen den Tick des unnötigen findest, könnte das ein Fall für http://www.million-dollar-pc.com/ werden ;) Außer es kommt irgend ein Kanadier mit seiner stylischen Standard TJ07 Murdermod Box -.-* oder siehe selbst :D

Ja das "Grobe"ist ja soweit fetig...jetzt kommen nach und nach die Feinheiten:D
Die Murdermods sind geil,aber hat auch schon jeder.....was noch in absehbarer Zeit kommen wird ist eine andere Backplate vom Case und ein anderer TopGrill aus Acryl...so wie die auf den Fotos aber mit anderen Motiven^^

Anhänge

• BF2%20kl.jpg
    BF2%20kl.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 501
  • BF2%202%20kl.jpg
    BF2%202%20kl.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 478
Zurück
Oben