Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TemJin goes Army
- Ersteller DeViL666
- Erstellt am
selberbauer
Captain
@Chimel
So ein Hobby reißt dir ein richtig tiefes Loch in die Tasche und dabei gibt es kein Ende.
Ich würde das wirklich nur machen, wenn man es absolut will.
Es fängt an mit der Wakü, dann findet man, dass andere Schläuche reinmüssen.
Dann ist man vom Aqauero angetan muss man auch haben.
Ein Ende gibts da nie
Ich schätze aber das Devil so um die 1200€ investiert hat nur für Gehäuse, wakü und mod
So ein Hobby reißt dir ein richtig tiefes Loch in die Tasche und dabei gibt es kein Ende.
Ich würde das wirklich nur machen, wenn man es absolut will.
Es fängt an mit der Wakü, dann findet man, dass andere Schläuche reinmüssen.
Dann ist man vom Aqauero angetan muss man auch haben.
Ein Ende gibts da nie
Ich schätze aber das Devil so um die 1200€ investiert hat nur für Gehäuse, wakü und mod
B
B@man
Gast
Nicht nur Wakü-Systeme sind teuer!!
selberbauer
Captain
eine gutes Pulvern kostet 80€
Airbrusch mit Kompressor, wenn man selber hat nochmal 600€
Airbrusch mit Kompressor, wenn man selber hat nochmal 600€
Chimel schrieb:Hallo
also als erstes mal ein großes Lob für diesen wirklich gelungnen Mod!
Mich würde mal interessieren wieviel Euros du schon in dieses Projekt investiert hast? Ich spiele auch mit dem Gedanken etwas ähnliches zu machen.![]()
schön dass es gefällt....aber ich sag es dir ganz ehrlich ohne jegliche Hardware und ohne Wasserkühlung bin ich alleine schon NUR FÜR DAS CASE so wie es jetzt aktuell aussieht nen 4 stelligen Betrag losgeworden und das nicht nur knapp drüber......Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen oder sonstigem
Aber irgendein Hobby braucht man ja schliesslich
Leute wie Selberbauer und B@man kennen das bereits wie sowas ins Geld geht
Ergänzung ()
So hier nochmal das Resultat meiner Langeweile heute Nachmittag
Hab die GTX nochmal ein bisschen gescheucht
Keine Artifacts und auch die Wassertemp ist nach 20Min stabil....man beachte die 33° Aussentemp....Raumtemp wird auch nicht wirklich weniger sein...Südlage^^
Die Backplate auf der Graka bringt auch nochmal ein paar Grad:=)
Anhänge
Bartimäus_
Lt. Commander
Schicker Mod. 
PS: Das Problem mit dem CNC Fräßen usw. hättest du nicht gehabt wenn du die Aluarbeiten zuerst gemacht hättest und dann lackiert hättest. --> Fürs nächste mal
PS: Das Problem mit dem CNC Fräßen usw. hättest du nicht gehabt wenn du die Aluarbeiten zuerst gemacht hättest und dann lackiert hättest. --> Fürs nächste mal
Danke..
Aber wenn du von Anfang an gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass das Case schon so gekauft wurde....Die Lackierung ist von Tomarni...klick
Wäre es nicht so gewesen hätten wir natürlich alles andere vor der Lackierung gemacht
Aber dank CNC und Waterjet gab es ja keine Probleme
Aber wenn du von Anfang an gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass das Case schon so gekauft wurde....Die Lackierung ist von Tomarni...klick
Wäre es nicht so gewesen hätten wir natürlich alles andere vor der Lackierung gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen schwer
Ich bin mir da auch noch nicht schlüssig....aber es wird wohl auf der nach aussen sichtbaren Seite der Driveplate etwas in diese Richtung gehen....
Der Patronengurt über die gesamte Fläche so als würde er über die Driveplate hängen und die Kette mit den Hundemarken wird auch mit eingearbeitet....
Für die Backplate der Grafikkarte sind wir im Moment am überlegen ein Minenfeld zu brushen und das ganze dann mit S-Draht und Minenschild(ern)aus dem Modellbau zu spicken
....
Hier auf die Seite der Driveplate^^
Ich bin mir da auch noch nicht schlüssig....aber es wird wohl auf der nach aussen sichtbaren Seite der Driveplate etwas in diese Richtung gehen....
Der Patronengurt über die gesamte Fläche so als würde er über die Driveplate hängen und die Kette mit den Hundemarken wird auch mit eingearbeitet....
Für die Backplate der Grafikkarte sind wir im Moment am überlegen ein Minenfeld zu brushen und das ganze dann mit S-Draht und Minenschild(ern)aus dem Modellbau zu spicken
Ergänzung ()
Hier auf die Seite der Driveplate^^
Anhänge
Wenn du noch brutalst in die Einzelheiten gehst und diesen kleinen den Tick des unnötigen findest, könnte das ein Fall für http://www.million-dollar-pc.com/ werden
Außer es kommt irgend ein Kanadier mit seiner stylischen Standard TJ07 Murdermod Box -.-* oder siehe selbst 
Ja das "Grobe"ist ja soweit fetig...jetzt kommen nach und nach die Feinheiten
Die Murdermods sind geil,aber hat auch schon jeder.....was noch in absehbarer Zeit kommen wird ist eine andere Backplate vom Case und ein anderer TopGrill aus Acryl...so wie die auf den Fotos aber mit anderen Motiven^^
Die Murdermods sind geil,aber hat auch schon jeder.....was noch in absehbarer Zeit kommen wird ist eine andere Backplate vom Case und ein anderer TopGrill aus Acryl...so wie die auf den Fotos aber mit anderen Motiven^^