Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TemJin goes Army
- Ersteller DeViL666
- Erstellt am
ja eins nach dem anderen
Brauche heute bestimmt wieder den ganzen tag zum zerlegen und zusammenbauen
So,hier noch ein paar Quatsch Fotos für zwischendurch
Mal sehen evtl.lasse ich das Netz tatsächlich im Case
Ergänzung ()
So,hier noch ein paar Quatsch Fotos für zwischendurch
Mal sehen evtl.lasse ich das Netz tatsächlich im Case
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ich hab langsam aber sicher echt keinen Bock mehr....alles zusammengebaut und passt....dann sagt mir die Aquasuite mein AE ist nicht auf der aktuellen software...nicht weiter schlimm also flashen wir das teil halt schnell.....alles geflasht wie es beschrieben wird unter strickter einhaltung der Anleitung...PC macht neustaart und mein AE ab diesem Moment GARNICHTS mehr....display bleibt schwarz und es tut sich ums verrecken nichts mehr
selberbauer
Captain
In der PDF steht eine Reset anleitung.
Aber ich denke das teil ist kaputt.
Am besten zu Aquacomputer zurückschicken bisschen druck machen.
Die Aquaero gehen sehr schnell kaputt, wenn man nur mal was leicht falsch macht.
Hatte bsw. mal einen Molex Wackelkontakt, wo das Display sich verabschiedet hat.
Da muss man richtig Druck auf AC aufmachen, da die einen sonst eine reperatur bezahlt haben wollen
Aber ich denke das teil ist kaputt.
Am besten zu Aquacomputer zurückschicken bisschen druck machen.
Die Aquaero gehen sehr schnell kaputt, wenn man nur mal was leicht falsch macht.
Hatte bsw. mal einen Molex Wackelkontakt, wo das Display sich verabschiedet hat.
Da muss man richtig Druck auf AC aufmachen, da die einen sonst eine reperatur bezahlt haben wollen
Dozer3000
Lt. Commander
Och nö - das Basteln fast immer bestraft werden muss.
Deswegen hab ich diese Woche meinen Rechner nur benutzt und das Projekt nicht wirklich weiter geführt.
Einschicken etc weißt du ja...
Ich fühle mir dir.
Aber gibt doch bestimmt was positives zu berichten.. Oder was hat die Aktion gebracht?
Abgesehen vom AE?
Deswegen hab ich diese Woche meinen Rechner nur benutzt und das Projekt nicht wirklich weiter geführt.
Einschicken etc weißt du ja...
Ich fühle mir dir.
Aber gibt doch bestimmt was positives zu berichten.. Oder was hat die Aktion gebracht?
Abgesehen vom AE?
Ja gibt auch positives....muss nachher mal die Fotos anschauen was postingfähig ist....
Das schlimme an der Aktion mit dem Aquaero ist dass ich jetzt den ganzen f**k Rechner wieder zerlegen muss und zwar komplett nur um das sch**Teil auszubauen......
Alles raus...radi,wasser midplate....echt komplette demontage
Hab auch schon ein bisschen gegoogelt wegen meinem Prob....bin nicht der einzigste mit dem Problem.....
AC sagt folgendes(kurzer Auszug)
ACHTUNG: Der Flashvorgang sollte nicht unterbrochen werden, bei Abbruch wird das aquaero nicht mehr funktionieren und muss eingeschickt werden. Sollte der Flashvorgang durch einen Software-Fehler abgebrochen werden nicht neustarten, sondern sofort noch einmal probieren (bei einem Neustart könnte das aquaero nicht mehr erkannt werden, sodass ein erneutes flashen nicht möglich ist, in diesem Fall muss es eingeschickt werden).
Nach dem Flashen der Firmware sollte das Eprom gelöscht werden um Probleme zu vermeiden
Klasse oder?
Das schlimme an der Aktion mit dem Aquaero ist dass ich jetzt den ganzen f**k Rechner wieder zerlegen muss und zwar komplett nur um das sch**Teil auszubauen......
Alles raus...radi,wasser midplate....echt komplette demontage
Hab auch schon ein bisschen gegoogelt wegen meinem Prob....bin nicht der einzigste mit dem Problem.....
AC sagt folgendes(kurzer Auszug)
ACHTUNG: Der Flashvorgang sollte nicht unterbrochen werden, bei Abbruch wird das aquaero nicht mehr funktionieren und muss eingeschickt werden. Sollte der Flashvorgang durch einen Software-Fehler abgebrochen werden nicht neustarten, sondern sofort noch einmal probieren (bei einem Neustart könnte das aquaero nicht mehr erkannt werden, sodass ein erneutes flashen nicht möglich ist, in diesem Fall muss es eingeschickt werden).
Nach dem Flashen der Firmware sollte das Eprom gelöscht werden um Probleme zu vermeiden
Klasse oder?
B
B@man
Gast
Mein Beileid!!
Aber so ein Aquaero ist nunmal Feinelektronik, und da kann der kleinste produktionstechnische Fehler einen ärgerlichen Regress geltend machen!!
Aber so ein Aquaero ist nunmal Feinelektronik, und da kann der kleinste produktionstechnische Fehler einen ärgerlichen Regress geltend machen!!
Was kann denn eigentlich dieses ominöse AE Teil eigentlich? Also außer kaputt gehn
Gibts denn da keine Alternativen, wenn das son kleines Sensibelchen ist?
Ansonsten siehts aber schon sehr geil aus. Würde aber das Tarnnetz nur an manchen Stellen von oben oder so ein wenig runterhängen lassen, also dass man die Hardware noch gut sieht. Oder du kannst damit ja auch ein paar Kabel "tarnen". So wie auf deinen "Spaßbildern" würde ichs aber auf keinen Fall machen.
Ansonsten siehts aber schon sehr geil aus. Würde aber das Tarnnetz nur an manchen Stellen von oben oder so ein wenig runterhängen lassen, also dass man die Hardware noch gut sieht. Oder du kannst damit ja auch ein paar Kabel "tarnen". So wie auf deinen "Spaßbildern" würde ichs aber auf keinen Fall machen.
B
B@man
Gast
Das mit dem Tarnnetz sehe ich jetzt erst!!
Da kannst Du aber auch auf den Herbst diesen Jahres warten und Dir 'nen Sack Fall-Laub reinschütten!!
Da kannst Du aber auch auf den Herbst diesen Jahres warten und Dir 'nen Sack Fall-Laub reinschütten!!
Wie gesagt war auch mehr als Joke gedacht
So,die neuen Lüffis sind auch auf dem Radi und die Blende vom AE ist auch montiert
Leider ist der AE inzwischen "KIA" und bereits auf dem Weg zurück zu Aquacomputer um das Teil wieder zum leben zu erwecken
Der CPU Kühler hat auch ein "Facelifting"bekommen...hätte fast vergessen die Dichtungen aus dem ursprünglichen Deckel zu verbauen....im Neuen sind keine drinn gewesen
Die Lüfter sind auch absolt der Hammer....hab meine Temps um ca 4° im Idle senken können damit
Ergänzung ()
So,die neuen Lüffis sind auch auf dem Radi und die Blende vom AE ist auch montiert
Leider ist der AE inzwischen "KIA" und bereits auf dem Weg zurück zu Aquacomputer um das Teil wieder zum leben zu erwecken
Der CPU Kühler hat auch ein "Facelifting"bekommen...hätte fast vergessen die Dichtungen aus dem ursprünglichen Deckel zu verbauen....im Neuen sind keine drinn gewesen
Die Lüfter sind auch absolt der Hammer....hab meine Temps um ca 4° im Idle senken können damit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
cyrezz
Rear Admiral
Das ist natürlich echt ärgerlich mit dem aquaero. Meines habe ich bisher auch noch nicht aktualisiert. Es hat noch die FW 421, da ich nirgends finde was die FW 422 ändert, belasse ich es dabei, denn bisher macht mein aquaero alles das was es soll.
ja ist auch besser an dem teil nichts zu machen.....das problem das ich hab hat gestern gleich noch einer bei AC gepostet....also kein Einzelfall....wenn es was vergleichbares gäbe würde ich den AE sofort ausmustern...viel zu empfindlich das teil
selberbauer
Captain
Ja, hatte mal einen Wackelkontakt an der Stromversorgung des Aquaeros.
Habs dann angeschlossen und schon war der display controller fertig mit der welt.
Ich meine beim starten passiert ja nichts anderes als das versorgen mit strom, warum gehts dann im betrieb kaputt.
und dass assozialste die schweine von AC hams nichtmal umgetauscht
Habs dann angeschlossen und schon war der display controller fertig mit der welt.
Ich meine beim starten passiert ja nichts anderes als das versorgen mit strom, warum gehts dann im betrieb kaputt.
und dass assozialste die schweine von AC hams nichtmal umgetauscht