Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
So,es ist wieder Wochenende und somit Zeit zum Blödsinn machen.....heute Morgen kamen 25g Uranin via DHL bei mir an....mal sehen was das Zeug wirklich taugt im Bezug auf Leuchtkraft und färbequalität.....
Wenn jemand Erfahrung hat mit dem Zeugs postet mal fleissig hier rein.....ich experimentier so lange mal ein bisschen rum.....Fotos folgen:D

So,habe am WE.erstmal die BAdewanne und die Wassersäule meiner Frau eingefärbt um ein Gefühl für die Dosierung zu bekommen:p
Die Wassersäule hat ca 12-14l Wasser drinnen und um die Färbung so wie sie auf den Fotos zu sehen ist habe ich lediglich 2-3g Uranin benötigt.....
Die Badewanne hat nur eine Messerspitze abbgekommen,deshalb ist das Wasser auch noch durchsichtig:p
Mit G12+ hab ich es auch gemischt....das sieht dann aus wie die alten Textmarker.....NEONGELB^^

Anhänge

• CIMG3200.jpg
    CIMG3200.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 500
  • CIMG3199.jpg
    CIMG3199.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 521
  • CIMG3202.jpg
    CIMG3202.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 493
  • CIMG3203.jpg
    CIMG3203.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 502
  • CIMG3204.jpg
    CIMG3204.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 514
  • CIMG3212.jpg
    CIMG3212.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 496
So,hier noch ein schnelles Update.
AE mit der grünen Folie und das Uranin im Case:p
Leider hab ich beim Einbau der AE´s auf der linken Seite die Schrauben zu lasch angezogen und das Ding ist mir bei meinem Glück natürlich nach innen weggerutscht.....deswegen ist es jetzt auch schief auf den Fotos:(Aber ich hab keine Lust mehr jetzt wegen den 2 Schrauben und 5mm das Komplette Case samt WakÜ zu zerlegen....:mad:
Das mach ich wenn ich das nächste mal wieder nen wirklichen Grund habe das zu tun:freak:

Anhänge

• CIMG3242.jpg
    CIMG3242.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 549
  • CIMG3243.jpg
    CIMG3243.jpg
    301 KB · Aufrufe: 546
  • CIMG3248.jpg
    CIMG3248.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 517
  • CIMG3254.jpg
    CIMG3254.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 536
  • CIMG3264.jpg
    CIMG3264.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 531
Wie sagt die Jugend noch dazu?
ach ja..

Geiler Scheiß!

Aufwand hat sich gelohnt!!!
(und die Fotos werden nun auch was ^^)

:rolleyesDu lebst ja auch noch:schluck:
Ja so langsam werden die Fotos besser....wurde ja auch Zeit:)
Was das thema "Jugend forscht"angeht.....das Uranin ist einfach nur geil:D
Aber das mit dem verrutschten AE nervt halt ziemlich.....aber du weisst ja selber:"IRGENDWAS IST IMMER"

Ja - auch meiner einer macht mal Urlaub.
Wo gehobelt wird, fallen Späne... .
Wann legt der Brusher noch Mal Hand an? Die Rams sehen noch so .. wie meine aus. Langweilig :D
*push push*

Ich mache bald bei meinem Projekt auch weiter.. AnfiTec MoBo-Set (vernickelt) ist schon ausgepackt... :D
Und noch mehr.. .viel mehr. Aber das siehst du sobald das Projekt aus der Asche wieder aufersteht.

Zögert sich aus finanziellen Gründen leider alles noch ein wenig hinaus....Bin auch inzwischen drauf und dran die G-Skill zu verkaufen und mir Corsairzu holen....
Stimmt bei dir gab es auch länger nichts mehr zu sehen....jetzt weiss ich was mir die ganze Zeit über hier gefehlt hat:D....Bin jetzt schon gespannt auf deinen Phönix aus der Asche und freue mich auf Updates:)Btw....AnfiTec ist immer gut:)

Du redest grad von knapper Kasse und willst Dir dann die Corsairs holen? :freak:

Außerdem laufen die auf nem EVGA ggf. nicht so gut.,..
aber wenn es den unbedingt sein muss.. meld dich bei mir, wenn du die wirklich verkaufen willst. Ich leb auch gut und gerne mit 8GB ECOs.. :D

Ich würde mir diese holen, http://www.caseking.de/shop/catalog...der/Arctic-Cooling-RC-RAM-Kuehler::10736.html
und diese dann brushen lassen in Camouflage Optik und rauf auf die ECOs.

Die Heatspreader hat Christian schon geordert bzw.bei sich liegen.Fertig zum brushen:D
Die Corsair hat mir ein Mitarbeiter von Corsair empfohlen....konnte bis dato auch nichts negatives darüber finden:)
Klär mich mal auf,bevor ich mir den "Mist"kaufe und das Geld ausm Fenster werfe^^
Mit knapper Kasse ist nicht gemeint dass nichts mehr weiterläuft was Airbrush angeht...aber wenn ich das zum brushen gebe,dann gehen Driveplate und Midplate ja auch gleich mit zum Picasso....und das geht dann wieder gut ins Geld:)

Bin im EVGA Forum recht aktiv... da bekommt man häufiger mit, dass Corsair EVGA sich nicht soo gut vertragen.
Von EVGA sind nur diese Corsair DDR3-2000 freigegeben. EVGA Motherboard Memory Compatibility

Und.. warum?
Die AC heatspreader gebrusht sind doch fein, die ECOs rennen auch 2000...wenn auch nur 8-9-8-24 bei 1,55v. Vielleicht geht mit mehr Volt mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst aber nicht vergessen das ich ein 790I Ultra SLI habe....und dafür wurden mir die oben genannten Speicher expliziet empfohlen mein Grosser:)
Werd mich aber auf jeden Fall mal im EVGA Forum danach erkundigen....der Preis für die Rams ist ja doch extrem salzig,also möchte ich was die Kompatibilität angeht auch keinerlei risiko eingehen:)

Mein Fehler.. kein P55 ok - aber dein gewählter RAM ist ebenfalls nicht in der Freigabe-Liste des 790 EVGA Boards.
Wer hat empfohlen? EVGA?

Ich finde den RAM extrem teuer, merken wird man es nie und ich sehe daher keinen Sinn.. aber gut - ich kenn das, wenn man meint etwas haben zu wollen, kann einen davon kaum was abbringen.
So hab ich ja nun auch eine EVGA Killer Xeno Pro :D
Über Sinn oder Unsinn kann man hier viel streiten, ähnlichem deinem RAM-Wunsch.
Hauptsache Du machst das, was Du willst! :)

@-Fux-Danke schön:)
Ja unbedingt haben muss ich die Dinger auch nicht...ich schau mal was EVGA selber an 2000MHZ und drüber empfiehlt:)
Empfohlen hat mir die Corsair wie sollte es auch anders sein ein Corsair Mod:p
Danke für die Info Meister Dozer....mein EVGA Junkie:p...aber wir wissen halt was wir an unserem EVGA Wahn haben gelle?:D

Zuletzt bearbeitet:
Mit gefällt dieses Gehäuse zu dem Preis absolut nicht. Aber mit diesem Mod ändert sich das Ganze wieder :D

Thx:)
Ich hätte es auch nicht gekauft für das Geld...aber als Geburtstagsgeschenk nimmt man es natürlich gerne:D....Aber toll fand ich es auch nicht nur weils die Lackierung hatte....deswegen musste ja auch umgehend was daran gemacht werden:D

DeViL666 schrieb:
Thx:)
Ich hätte es auch nicht gekauft für das Geld...aber als Geburtstagsgeschenk nimmt man es

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!:D

Standard hat jeder... aber nicht jeder ist Modder!!;)

Ja das stimmt.....im Moment geht hier leider auch nichts voran.....zuviel Familie und zuuu viel Arbeit:mad:
Naja was solls....^^
Hier noch ein paar neue Pics mit der Uranin Mischung und mit geschlossenem Seitenteil....
Den Fillport hab ich jetzt auch wieder angeschlossen....

Anhänge

• CIMG3412.jpg
    CIMG3412.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 501
  • CIMG3414.jpg
    CIMG3414.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 469
  • CIMG3416.jpg
    CIMG3416.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 501
  • CIMG3420.jpg
    CIMG3420.jpg