Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Bei den Bildern in Post #344 schnurre ich einfach mal... sieht toll aus. Eben ein schlichtweg gelungenes Projekt. Nur die roten Heatspreader der RAM's müssten noch grünen weichen. Pay and Spray ist das Stichwort!!:D;)
Wie auch immer... Jörg, Du hast ein neues, edles Familienmitglied!!:)

LG,

B@man

*freu*
ER LEBT:schluck:
Hi Alex:)
Was soll ich sagen wegen den roten HS?:D....Du darfst gespannt sein....nächste Woche wird das Case nochmal komplett zerlegt....es kommen wieder ein paar kleine aber feine Neueungen:cool_alt:
Bin schon wieder dabei das ganze farblich umzustellen von innen^^
Wünsche dir ein schönes WE Alex:)
@Vickal89
Ja die Lüfter sind mal was anderes als das ewige schwarz:)Obwohl ich schon am überlegen bin ob ich sie tausche.....aber das wird sich erst nächste Woche zeigen.
@Chris1982m
Schön zu hören das es gefällt:)Thx

Das WE wäre noch schöner, wenn mein Händler um die Ecke endlich mal die Gigabyte GTX 470 Super Overclock führen würde... führt er aber nicht... jedenfalls noch nicht!!:freak:
Wie auch immer... er lebt... jedoch führt eine Fledermaus ein nachtaktives Leben, wenn andere schon längst schlafen!!:D
Scherz... irgendwoher muss das Geld für die teure HW ja kommen. Das bedeutet mallochen, mallochen und nochmals mallochen... das bedeutet in der Versenkung verschwinden, damit man die Mitarbeiter kommandieren kann!!:D

Hehe, fette Sache. Die RAM Kühler sehn Spitze aus und die Lüfter auch. Sind das neue? Das Blattdesign kommt mir irgendwie gerade neu vor. Bin mal gespannt wies mitm Rest harmoniert.

Ja sind neue Lüffis.Enermax T.B.Silence UCTB9
Keine Ahnung was ich jetzt mit meinen Scythe machen soll.
Die neuen Lüffis und Heatspreader werden noch auf hochglanz getrimmt und dann mit Klarlack versiegelt.
Werde wohl auch wieder weisse Primos nehmen...das Acid Grün nervt mich inzwischen schon brutal

Supergeil!!!!
Find ich richtig gelungen...
Wenn das Case dem Wintertarn nachzieht.... MDPC Favorit :D

Thx:)Aber sind ja noch nicht mit Klarlack etc behandelt.Freu dich auf die final pics:)
Das innere vom Case kommt irgendwann auch untern Pinsel:D
Und von MDPC trennen mich noch Welten:)Finde ich persönlich aber nicht weiter schlimm^^
Kann ich gut mit leben ohne die ganzen MM Parts:p

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit "Lüfter und Heatspreader auf hochglanz trimmen" die Dinger wirklich auf Hochglanz zu trimmen?:D
Kannste doch nicht machen bei Camo:evillol:

Ausserdem passt die Snowcamo nicht wirklich zum Gehäuse?
Will ich mal in Combinatione sehen.

mfg

Na mal sehen:)Tray,Driveplate usw werden ja auch noch angepasst:)
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

sehr geil

Ich find sie sexy :)
Wobei mich auch die Variante "matt" interessiert hätte..
Das mit dem Halo Rahmen..., mach ich jetzt auch :D

Das einzig blöde ist, dass man von den Lüfterblättern im Betrieb nicht viel sieht.^^
Aber ansonsten keine Schlechte Idee mit den Heatspreadern.

Lüftermodding rockt aber trotzdem. :D

sobald man einmal angefangen hat am Case was zu machen kann man nicht mehr so einfach aufhören :D

Wobei ich hätte vielleicht in so einem Gehäuse schwarze Lüfter gelassen, wegen des "Professional Military Equip-Designs" deines Rechners.

Hm. Ist aber Geschmackssache. Du hattest ja sicher schon einfache Lüfter drin und das Ergebnis gesehen.^^ Ansonsten ist es schwer, da noch etwas für das Thema zu finden.

Zurück
Oben