Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
ich glaub das passt nicht zum Rest der Lackierung irgendwie.....kanns mir jetzt optisch zumindest nicht vorstellen....aber du bringst mich grad auf eine Idee....ich hab ja noch die Reste vom Seitenteil......eins davon ist gross genug um in der Breite und Länge caq 4-5 5 1/4" Schächte zu bedecken....also sollte es auch reichen um deinen Vorschlag umzusetzen und die Idee zu testen:D....Muss mal sehen welche Farben da am besten zu geeignet sind.......THX:D:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
link habe ich leider nicht.
die ketten räder steller ioch mir so vor:
4 kleinere so 5cm lange (ein großes sähe blööd aus) und diese dann an den ecken.
und wenn du es richtig unnötig haben willst :D dann kauf so eine haubitze (drehbare panzerkanone) mit usb anschluss im lauf.

Jawoll,Danke;)jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Farbe am besten dafür geeignet ist und dann noch ein passendes Motiv dazu finden:)
Obwohl evtl.würde sich etwas einfaches in Form von militärischen Codes besser als ein Motiv in Bildform machen?:)

Hundemarken haben wir später schon auf der Driveplate....Leute ihr macht mich Irre....ihr bring mich hier auf ideen....D::D:D:D
Hab jetzt schon wieder Bilder gesammelt was an Airbrush für´s Seitenteil für mich vorstellbar wäre...natürlich die meisten nicht genau so wie sie sind sondern alle farblich angepasst und passend gemacht....
Die AUswahl geht vom Sniper bis zum einzelnen Gewehr....reales und nicht reales:D
Wobei mir die realen Picsa mehr zusagen als die fantasie und comic dinger....:lol:
Bild 2,10 und 11 wären so meine engere auswahl...wobei ich am meisten von 10 und 11 angetan bin:D...10 ist aus James Ryan wenn ich mich recht erinnere

@FrittenFett....Schonmal sehr gut im Ansatz:)

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 487
  • 05_Vietnam-(Platoon).jpg
    05_Vietnam-(Platoon).jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 477
  • 4116454263_6132ba516b_o.jpg
    4116454263_6132ba516b_o.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 475
  • BS-Sniper-01-03.jpg
    BS-Sniper-01-03.jpg
    15 KB · Aufrufe: 477
  • Call_of_Duty_3_PS2_Game.jpg
    Call_of_Duty_3_PS2_Game.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 466
  • galerie_parsys_0011_4_photo_Photogallery.jpg
    galerie_parsys_0011_4_photo_Photogallery.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 467
  • grim_sniper_wp1.jpg
    grim_sniper_wp1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 468
  • idf-soldaten.jpg
    idf-soldaten.jpg
    21 KB · Aufrufe: 464
  • Marine_sniper_ghillie_suit.jpg
    Marine_sniper_ghillie_suit.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 451
  • sniper.jpg
    sniper.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 480
  • sniper-in-your-face.jpg
    sniper-in-your-face.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 460
  • soldat_bildgrose-andern[1].gif
    soldat_bildgrose-andern[1].gif
    90 KB · Aufrufe: 466
Möchte nur darauf hinweisen, dass du dich dann von der technischen Sparte in Richtung darstellende Richtung begibst. Das heißt, mit dem Brush wird dein Rechner zum Nebenbeigerät und das Brush die Hauptattraktion. Das eigentlich Militärthema des Cases, bzw. die Phantasie in der man den Rechner mit Gegenständen des Militär vergleicht, wird dann etwas nach hinten verlagert. Plörtzlich verkörpert der Mod dann nicht mehr den technischen Aspekt des Themas, als mehr den künstlerischen. darstellenden. (Der Mod selbst ist natürlich auch Kunst, aber... ka... ich hoffe, du verstehst, was ich meine.^^)

Ich will die das nicht ausreden. Ist nur ne Info, bzw. Impression meinerseits. ;)
Konzept ist mein Lieblingsthema.^^

ja ich verstehe durchaus was du meinst....somit sind wir auch wieder bei meinen "Befürchtungen"....dass einfach zuuuu viel auf einem Projekt lastet und dadurch das Hauptaugenmerk auf´s Case verloren geht weils einfach zu viel ist......Diese Bedenken habe ich auch schon die ganze zeit seitdem ich mich mit dem Thema Airbrush beschäftige.....Evtl.ist die Idee von FrittenFett noch die Beste....*haarerauf*....aber du weisst ja wie das ist....man hat sooooo viele Ideen.....
Finde es toll dass ihr hier eure Meinung so hemmungs.-&.schonungslos mit einbringt:D:D:D:D

Ich würd nur was brushen, was nicht zu sehr ein eigenes Motiv ist..
eher was zum "Modern War" Thema passt..

"strictly confidential" oder "Think Tank" .. oder sowas..
das wiederum würde ich in schwarz brushen lassen, mit halt dem leichten Military Effekt.. bloß nicht weiß - ohne weiße Schläuche macht das keinen Sinn.

man kann sich hier wunderbar mal ne schablone bauen, auf folie drucken und das optisch testen..
hier ein paar Schriftarten zum Thema
http://www.myfont.de/schriftarten/militaer/index.html

Im Endeffekt möchte ich sagen... weniger ist mehr.

Ich denke nen saugutes Motiv für die Seite, bzw müsste beidseitig sein, wäre son "Gesicht" wie auf vielen Jets an der Schnauze ist: Tadaaaa

Und nochmal mit passenderer Farbe: click me softly

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find da des "HVD Peace" gut, des passt auch zum Airbrush weil des an den Rändern ja schon so aussieht wie draufgesprüht.

Allerdings find ich persönlich die Idee von Müslimann mit dem Haimund eher wieder nicht so gut (sorry, nicht böse sein), des passt einfach nur auf ne Fliegernase weil die ja schon spitz zuläuft, eben wie ein Hai. Bei nem PC Gehäuse würde des meiner Meinung nach nicht so ganz passen...

Das HVD Peace erinnert irgendwie an Vietnam...bisschen schlampig...
:p

Nein, Haimaul ist nicht das Wahre.

B@man schrieb:
Sorry, will keine Schleichwerbung bei Devil machen, aaaber ich brauche auch wieder Zuschauer!!:D
Thema Ideen... es reißt einfach nicht ab:

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-blaue-drache-lancool-dragonlord-k62-mod.729120/page-7#post-8210044

Allgemein... gilt für alle: Wenn ihr detailverliebt seid, wird euch so manches nicht in Ruhe schlafen lassen!!:D;)

Machst du aber grade:bussi::p

Was die Schriften/Fonts angeht....finde die letzte 1.Cav.irgendwie geil.
Von der Idee mit dem Airbrush aussen bin ich schon wieder weg,weil es wohl wirklich zu oversized wird mit so nem grossen brush....beidseitig würde auch nicht so wirklich toll aussehen wegen dem Window.....ich denke mal die Airbrushs für Driveplate und Backplate/Graka reichen völlig aus:)
Aber UNS wird bestimmt noch was einfallen wie man das CASE von aussen noch etwas pimpen kann:D
Ich moment bin ich im Starcraft II Fieber und denk grad nicht sooo viel drüber nach was man noch am case modden könnte:D
Ergänzung ()

Ach ja und ausserdem spiel ich grad wieder mit Lebensmittelfarbe und dem Zeug aus den Knicklichtern herum.....war auch in der Apotheke vorhin(gleich in 2:p)und habe nach Fluorescein gefragt....ich glaub wenn ich dunkelhäutig gewesen wäre dann hätten die mich an ort und stelle abführen lassen:D.....

Zurück
Oben