Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is die Farbe abgefallen oder sieht das Gehäuse nur auf den Bildern komplett schwarz aus?!? Dacht mich tritt n Pferd als ich die Bilder angeschaut habe: Da sieht des ganze Gehäuse ja wieder wie standardschwarz aus...
Das hat nur mit der Belichtung zu tun.. auf dem letzten Bild sieht es erst schwarz aus, aber wenn man genau hinschaut, sieht man da einen helleren Ton..
Eine gute Kamera macht soo viel aus.
1A, Spitzenergebnis.
Jetzt darfste mir den PC per Post schicken und ich freu mich
Post geht nicht.....die sagen das ist Sperrgut...aber mit Hermes funktioniert es wenn du willst
Is die Farbe abgefallen oder sieht das Gehäuse nur auf den Bildern komplett schwarz aus?!? Dacht mich tritt n Pferd als ich die Bilder angeschaut habe: Da sieht des ganze Gehäuse ja wieder wie standardschwarz aus...
Ich sag ja ich kann keine Fotos machen.....für dich hab ich jetzt aber extra nochmal welche gemacht damit du wieder beruhigt schlafen kannst
@Dozer.....Ich glaub du musst wirklich mal rumkommen und am besten mit Cam
Ok, definitiv bessere Fotos Sieht schon echt gut gelungen aus. Musste nur aufpassen, dass du nicht aus versehen nen Kratzer in den Lack machst, der dürfte nur umständlich auszubessern sein...
Ja das wird problematisch.....aber das schwarze Innenleben muss/wird sowieso nochmal komplett neu lakiert wenn die Airbrushs kommen....das ständige umbauen und auseinander bauen ist leider nicht spurlos an manchen Stellen vorüber gegangen....Aber zum Glück nichts dramatisches was auffallen würde....ausser man weiss es
Sind 9 Lüffis ^^Die Lüfter aufm Radi laufen so gut wie garnicht....und wenn dann zu 90% auf 700-800RPM.....die werden vom AE gesteuert......die 3 Apollish sind von Haus aus nicht zu hören und sind auch Temperaturgeregelt.....die 2 Scythes laufen auch kaum....die werden übers Bios angesteuert und auch erst ab 40° aktiviert...also laufen die auch nur wenns wirklich heiss ist draussen und somit auch im Case.....
Das lauteste im Case ist die Pumpe wenn sie mit 80HZ läuft.....ansonsten ist wirklich nichts zu hören...
Die S-Flex hinten sahen von innen auf den ersten Blick so aus wie Papst.
Ich dachte gerade schon... der wird doch wohl nicht... aber ich hab mich getäuscht.^^
Diese schwarze Fläche rechts, wenn man in das Gehäuse reinschaut, sieht irgendwie etwas kahl aus. Als würde da etwas fehlen.^^
*lach*nein um Gottes Willen....die EBM´s von mir sind 120mm und die Scythes 92mm.....die Päpste würden das ganze silent Konzept total zerstören
Du meinste die Driveplate=?=Ja die sieht in der Tat noch etwas kahl aus....aber da kommt noch ein Airbrush drauf....geht nur leider nicht alles so schnell wie ich es möchte....du weisst ja Frau und so....der Extreme Schriftzug ist von hinten ausgeleuchtet normal...da sind irgendwo auch schon Fotos zu im Thread
Schnell schnell bringt auch nichts ausser gepatze und negative Endergebnisse
Display würde meiner Meinung schon wieder nicht zum Thema passen....wäre wohl auch zu oversized weil ja der AE bereits alles an Daten wiedergibt was relevant ist.....Zusätzliche Lasercuts bringen auch nichts,weil dann der Schriftzug auf der Front nicht mehr wirkt.....aber bitte immer her mit Ideen und Vorschlägen....manchmal können sich "Aussenstehende"(welch blöde Bezeichnung sry!)besser etwas vorstellen als ich....Habe mir ausnahmsweise kein zeitliches Limit gesetzt.....Das "Grundgerüst"steht ja so weit...der Rest kommt nach und nach.
Jetzt sind erstmal andere Sachen wichtig bzw.müssen wichtiger sein
Danke sehr^^
Uranin....ist aber echt mit Vorsicht zu genießen das Zeug.....
Bin auch schon wieder am umstylen...ich glaub ich werd wieder auf weisse Primos umsteigen und weisse Akzente mit ins Case einbauen.....