:freakAhhh kaum bin ich mal nen Tag nicht da kommen se alle und schreiben
Schön zu sehen....

So,mal sehen ob ich mir jetzt alles was ihr so geschrieben habt gemerkt hab

@selberbauer.....2.Radi wäre sicher gut,aber passt nicht....hab ich bereits ausprobiert mit nem GT Stealth.
@FtittenFett....nee,ist mir zu viel bling blin und passt so garnicht zum Theme.....und Riffelblech passt auch nicht zu Theme irgendwie

@Dreamliner...Welcome & Thx^^
@Dozer3000....Du kennst mich schon viel zu gut....

@B@man...jetzt fang du auch noch an

So,jetzt mal was neues....mein AE ist heute endlich aus der RMA gekommen...musste den ganzen PC wieder(mal)zerlegen um das Mistding einzubauen....Jetzt hab ich so ne nervige Luftblase im CPU Kühler die sich strickt weigert sich zu verflüchtigen.....und dass obwohl ich das Case geschüttelt habe wie ein nasses Handtuch

Hab jetzt auch erstmal keinen Bock mehr zu basteln obwohl Ihr mir immer mehr Ideen und Anreize gebt

Einen Filter hab ich mir auch noch mit eingebaut,den ich hier noch aus meinem alten Sys hatte.....bremmst den Durchfluss aber ganz schön....
Der AE bekommt morgen noch ne grüne Folie rein und ich werde mir wohl nochmal ein HD Expansionskit reinsetzen....dann ist die Front absolut clean und einheitlich.Die 5 1/4" Blenden nerven mich irgendwie

Irgendwie bekomm ich hier lauter komische Bewertungen bei der Umfrage....wäre ja auch garnicht sooo schlimm wenn die Leute wenigstens die Eier hätten zu posten was an dem Case schlecht sein soll oder was "Geht schon"bedeuted...Aber da kann ich wohl lange drauf warten^^
So,bevor euch jetzt die Füsse einschlafen und ihr Tränen in den Augen habt vor lauter lesen,lasse ich noch ein paar Bilder sprechen

Wie gesagt das AE bekommt noch ne grüne Folie rein und auch die sikbernen Imbusschrauben werden durch schwarze ersetzt...
@FrittenFett.....wahhh jetzt seh ich das Case im Video erst....das ja echt mal der Hammer....das WolfensteinCase