Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
@Frittenfett - US-bling-bling ? ;)
Ich glaub das ist nix für unseren DeVil.

und.. Brückenpanzer? Nein.. ich meine die einfachen Planken / Rampen die .. auf nem MAN 10 Tonner dran sind, damit kann dann ein Jeep z.B. auf den MAN drauf fahren..ich komme nur nicht auf den Namen.
Aber wenn es daran schon scheitert.. ;)
Egal - ist wohl eh zu "grob" für den ... ja wie heißt der Mod / dein PC eigentlich? :D

Die Bilder schauen sehr gut aus :)

Also Riffel-Blech wäre wahrlich ein optisch passender Aspekt... aber merken: Nur Helden (Rambo & Co.) kaufen richtiges Metall und nicht diese billige Riffel-Blech-Klebefolie aus dem Baumarkt!!:D

:freakAhhh kaum bin ich mal nen Tag nicht da kommen se alle und schreiben:D
Schön zu sehen....:)
So,mal sehen ob ich mir jetzt alles was ihr so geschrieben habt gemerkt hab:p
@selberbauer.....2.Radi wäre sicher gut,aber passt nicht....hab ich bereits ausprobiert mit nem GT Stealth.
@FtittenFett....nee,ist mir zu viel bling blin und passt so garnicht zum Theme.....und Riffelblech passt auch nicht zu Theme irgendwie;)
@Dreamliner...Welcome & Thx^^
@Dozer3000....Du kennst mich schon viel zu gut....:)
@B@man...jetzt fang du auch noch an:p
So,jetzt mal was neues....mein AE ist heute endlich aus der RMA gekommen...musste den ganzen PC wieder(mal)zerlegen um das Mistding einzubauen....Jetzt hab ich so ne nervige Luftblase im CPU Kühler die sich strickt weigert sich zu verflüchtigen.....und dass obwohl ich das Case geschüttelt habe wie ein nasses Handtuch:D
Hab jetzt auch erstmal keinen Bock mehr zu basteln obwohl Ihr mir immer mehr Ideen und Anreize gebt:)
Einen Filter hab ich mir auch noch mit eingebaut,den ich hier noch aus meinem alten Sys hatte.....bremmst den Durchfluss aber ganz schön....
Der AE bekommt morgen noch ne grüne Folie rein und ich werde mir wohl nochmal ein HD Expansionskit reinsetzen....dann ist die Front absolut clean und einheitlich.Die 5 1/4" Blenden nerven mich irgendwie:rolleyes:
Irgendwie bekomm ich hier lauter komische Bewertungen bei der Umfrage....wäre ja auch garnicht sooo schlimm wenn die Leute wenigstens die Eier hätten zu posten was an dem Case schlecht sein soll oder was "Geht schon"bedeuted...Aber da kann ich wohl lange drauf warten^^
So,bevor euch jetzt die Füsse einschlafen und ihr Tränen in den Augen habt vor lauter lesen,lasse ich noch ein paar Bilder sprechen:)
Wie gesagt das AE bekommt noch ne grüne Folie rein und auch die sikbernen Imbusschrauben werden durch schwarze ersetzt...
@FrittenFett.....wahhh jetzt seh ich das Case im Video erst....das ja echt mal der Hammer....das WolfensteinCase:D

Anhänge

• CIMG2926.jpg
    CIMG2926.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 524
  • CIMG2929.jpg
    CIMG2929.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 482
  • CIMG2931.jpg
    CIMG2931.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 484
  • CIMG2933.jpg
    CIMG2933.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 501
  • CIMG2934.jpg
    CIMG2934.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 492
  • CIMG2974.jpg
    CIMG2974.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 508
  • CIMG2976.jpg
    CIMG2976.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 521
  • CIMG2982.jpg
    CIMG2982.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dann garkein optisches LW mehr einbauen mit nochnem expansion kit?
Ich finde die Form vom HDD-Kit sollte sich irgendwie komplett von oben nach unten erstrecken.

PS: mit dem AE siehts irgendwie komisch aus, könnte an den silbernen Schrauben liegen, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, was mir da den Eindruck trübt:lol:
(ich hoffe du weißt was ich meine;))

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jupp ich weiss was du meinst....und du hast Recht;)Deswegen werden die silbernen von schwarzen ersetzt:)
Was das HDD Kit angeht.....komplette Front geht leider nicht:(Aber ich glaub wenns bis auf den AE komplett ist dann gehts optisch auch voran mit der Front:)

Ach ja... DeVil... Bei Hardwareluxx verkauft einer ne murdermod Front inkl. Laufwerk..
Wäre nicht sooo unique.. Aber ich dacht ich sag dir das mal ... Xtreme32 ;)

Bzgl. AE ich glaub das Blau ist grad störend.. Aber das ändert sich ja bald.

DeViL666 schrieb:
@B@man...jetzt fang du auch noch an:p

Ich sag' nur die Wahrheit... was sagt Rambo zu blauem Licht??

http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

:D;)

Irgendwie bekomm ich hier lauter komische Bewertungen bei der Umfrage....wäre ja auch garnicht sooo schlimm wenn die Leute wenigstens die Eier hätten zu posten was an dem Case schlecht sein soll oder was "Geht schon"bedeuted...Aber da kann ich wohl lange drauf warten^^

Da hättest Du die Umfrage eben nicht anonym schalten sollen... sonst hättest Du den genauen Überblick über diejenigen, die es waren und hättest sie auf Deine nette Art und Weise mit Deinem Kampfmesser sticheln können: "Warum findest Du es schlecht, Du Noob?!":D

@meinen HH Nachbarn.....nee ich will keine MM Faceplate....ich werd das echt so machen mit dem 2 Ex.-Kit:)
Hast mich bei Luxx entdeckt^^....aber da gefällts mir nicht sooo gut...hier sind die Leute besser:D
Das Blau stört echt total....
@B@man.....Ich finde es ja nicht schlimm mit den "negativ"Bewertungen....die Geschmäcker sind halt verschieden:)Hätte mich nur "gefreut"wenn die Leute die so denken auch ne Begründung dazu abegeben würden....dann kann man sich zumindest mal Gedanken dazu machen:)
Aber deine Rachegedanken inspirieren mich auch:D:D:D:D

Offtopic: was meinste warum ich hauptsächlich hier im Forum bin ;)

Für Army sieht es innen eigentlich noch zu brav aus.^^
Eher so wie ein unbenutzter Prototyp für irgendwas, der noch nicht zum Einsatz kam.

Zumindest denke ich eher an sowas als irgendeinen Gegenstand, der schon mit durch die Hölle getragen wurde oder erst dort gebaut. ;)

So, wie das hier. http://www.youtube.com/watch?v=KDBbLiWdWfA

Wobei ich es eigentlich so auch ok finde. Dieses Martialische ist nicht jedermanns Sache. Jeder verbindet andere Gedanken, bei sowas. Ich denke immer an Contra (80er Jahre NES stereotypischer Genremix aus Aliens und Rambo xD. Dschungel, MGs und ein bisschen Sience Fiction.):D

Dieser Mod würde vom Thema her eher in die modernere Army-Sparte passen. Irgendwas mit High-Tech und Test oder ka. Finde keine besseren Worte.^^

Keep up the good work! ;)

EDIT: Vielleicht würde dann noch eher eine Art kryptische Bezeichnung draufpassen oder "TOP SECRET"^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Case im Video ist nicht schlecht,auch wenns mir nicht so gefällt....aber von der Machart isses wirklich super zum Theme umgesetzt....da kann man nicht meckern.....
Ich bin auch am überlegen gewesen was ich aussen am Case machen könnte,aber inzwischen bin ich noch mehr der Meinung dass ich von aussen nichts mehr machen werde ausser noch ein HDD KIT einzubauen und evtl.nen passenden Topgrill mit passendem Motiv:)
Klar könnte man definitiv ein Kriegsopfer aus dem Case machen,aber mal ehrlich....was bleibt dann noch vom TJ07....
Solche Modds wie in den von Euch geposteten Videos sind freilich schön anzusehen,aber da ich mich kenne weiss ich auch dass mich sowas nach spätestens einem halben Jahr schon wieder total nerven würde......ich hab´s halt doch lieber zeitlos und edel...deswegen ja auch ein TJ07:D
Aber deine Idee mit dem "Modern Army Style" und den kryptischen Bezeichnungen finde ich sehr geil.....vor allem wenn es richtig umgesetzt wird:)

Vielen Dank an die Leute hier die sich offensichtlich Gedanken machen und mir immer wieder neue Ideen und Anregungen mit auf den Weg geben;)Und danke auch für eure positive Kritik^^
Das kommt wohl davon,dass Ihr selber gerade alle am modden und basteln seid,oder bereits eure Modds & Cases fertiggestellt habt und euch in der Materie auskennt:D....

Hier noch mal ein Link von einem echt coolen Mod.
http://www.youtube.com/watch?v=hEYPS1ghCuo
Wenn ich sowas umsetzen könnte, wäre ich glücklich. Aber ich will das Ding auch nicht schleppen :D

In der Tat würde ich bei deinem Case auch gar nicht mehr so viel verändern. Ich habe gesehen, es gibt noch so lustige Lüfter, die sich dezent in die Theme einbetten könnten:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120mm-Luefter/Akasa-Apache-120mm-PWM-Fan-camou::12851.html
Ob die gut sind... keine Ahnung. :D

Vielleicht noch einen dezenten Schriftzug für die Vollendung.

Um meine Impression final auszudrücken: Ihr kennt doch diese Sportwagen, die in Polizeiautos umlackiert wurden oder die Dienstfahrzeuge vom Bund, die einfach in Camouflage lackiert wurden. An soetwas denke ich auch, wenn ich den Mod betrachte. ;)

Also das Teil ausm Video is ja echt hammer...aber ich schätze das ist ein zu 110% selber gebautes Case mit allem drum und dran:)Echt geil das Ding^^
Die Lüfter hatte ich schon im Visier....aber lohnt sich nicht wirklich,da meine Lüfter ja nicht wirklich sichtbar sind.....hab mich deswegen auch für die Coolink entschieden...weil die Lüfterblätter UV aktiv sind und das nen ganz netten Effekt gibt beim Radi.Und vor allem haben die Lüffis Dampf ohne Ende:)Und die 3 Apollish sind wegen der Leistung und geringen Geräuschentwicklung verbaut.....
Schriftzug war ich auch schon am überlegen...aber das denke ich wird dann eher aufs Topgrill kommen und evtl.noch ein Airbrush aufs rechte Seitenteil....aber ob das dann nicht wieder zu viel ist....ich weiss es nicht....Müsste auf jeden Fall ein absolutes mörder geiles Motiv sein.....

Was hieltest du davon, das Logo nicht zu airbrushen, sondern mithilfe von Schablone, Pinsel und weisser Farbe?
So wie ebei einem Millitärgerät eben...

Wie bei dem Mod - rechts siehste was vom Schriftzug!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben