Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Boa, also des "Tümpelwasser" hätte ich ja nicht genommen... Schon alleine wie des im AGB schäumt :kotz: Findes das neongrün einfach zu krass für des restliche Gesamtbild.
Ansonsten siehts aber Klasse aus, echt saubere Arbeit! :daumen:

Bartimäus_ schrieb:
Sieht richtig gut aus, die RAM-Kühler würde ich aber noch grün/schwarz lackieren.
Die Ram Kühler werden noch gegen andere mit Airbrush(Camouflage)getauscht

Müslimann schrieb:
Jetzt wären aber transparente Schläuche wieder ne Sache:D

mfg
Die Schläuche bleiben weiss,da es sonst echt nicht mehr passt mit den ganzen Airrbrush arbeiten die noch folgen
Papst_Benedikt schrieb:
Boa, also des "Tümpelwasser" hätte ich ja nicht genommen... Schon alleine wie des im AGB schäumt :kotz: Findes das neongrün einfach zu krass für des restliche Gesamtbild.
Ansonsten siehts aber Klasse aus, echt saubere Arbeit! :daumen:
Sieht nur auf den Bildern so heftig aus...keine Ahnung warum...Im Übrigen schäumt es auch nicht mehr...das war gleich nach dem befüllen die Luft die noch im Kreislauf war^^und mit seitenteil ist es eher dunkelgrün.
Passt aber optisch da ja die Driveplate von hinten auch grün ausgeleuchtet werden und die 2 Enermax Apollish auch grüne Leds haben:)Durch die relativ blickdichte Acrylplatte im Seitenteil wirkt das Acidgreen usw auch ganz anders:)Ich hab´s nur noch nicht kapiert wie ich vernünftige fotos mit Beleuchtung und seitenteil hinbekomme:D
Aber trotzdem vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen;)

Bin mal auf die Airbrushs gespannt, weil momentan find ich die weißen Schläuche irgendwie nicht so harmonisch.

mfg

Ne, also die Schläuche und ich:D
Auch wenn der Rest wirklich hammergeil aussieht.

Da fällt mir grade noch ein, du kannst ja die Zahl diener Abschüsse auf dem Case festhalten :lol:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht, ob das Case Casecon tauglich ist. Der Ausdruck Casecon basiert auf einem Case, das der Erbauer selbst entwickelt hat... z.B.:

http://www.million-dollar-pc.com/systems-2010/cygnus-x1/cygnus-x1.htm

Das kriegst Du nämlich so nicht zu kaufen... eben ein komplettes Unikat!!

Casemods sind modifizierte Gehäuse, oft namhafter Hersteller... wobei, wie ich in folgendem Link gerade feststellen durfte, die Anzahl der Veränderungen manchmal mit einem Casecon gleichzustellen sind.

http://www.plexmod.de/wiki/index.php/Casemod_oder_Casecon

Also im Prinzip steht dem wohl nichts entgegen... ausschlaggebend scheint also die Anzahl an Veränderungen zu sein, die das Case in dem Fall zu einem Unikat werden lassen!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, es geht nur darum das ein Casecon vollkommen (bis auf die Hardware) selbst gebaut wurde.
Also geschweißt, geschraubt usw.
aber kein fertiges Case.

Ist aber trotzdem nicht schlecht, wenn du dir noch einen guten Mod und einen Kontrast hinkriegst, sowie die hinteren Kabel bändigst ist es aufjedenfall sehr gut

ah ok,dann hab ich das echt falsch definiert bzw.die falsche Frage zur Umfrage gestellt:)
Die hinteren Kabel werden auf jeden Fall noch sauber gemacht....Was den Kontrast angeht.....Voschläge bitte...aktuell sind noch Airbrusharbeiten am AGB,Midplate,und an der Backplate der graka geplant.Ausserdem werden die Heatspreader vom RAM noch gewechselt und ebenfalls mit Airbrush bestraft;)
Ergänzung ()

B@man schrieb:
Wie gesagt... Casemod oder Casecon, eine Frage der Basis!!

Hier z.B. das Casecon von Benny, auf Basis eines Xigmatek Asgard...

http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/special/benny/benny-denim.htm

Das Asgard erkennst Du so nicht mehr... eine komplett andere Hülle, die mit einem Casecon gleichzustellen ist!!;)

Ok,sieht echt nicht schlecht aus...aber mit selber schrauben oder bauen in dem sinn hat das auch nicht viel zu tun meiner Meinung nach....eher nach nem guten schneider:)Ist nicht abwertend gemeint!

DeViL666 schrieb:
Ok,sieht echt nicht schlecht aus...aber mit selber schrauben oder bauen in dem sinn hat das auch nicht viel zu tun meiner Meinung nach....eher nach nem guten schneider:)Ist nicht abwertend gemeint!

Das Prinzip zählt... und ich habe Dir nichts anderes versucht zu vermitteln als selberbauer!!;)
Schneidern, schrauben, kleben oder schweißen... alles Dinge, die einer verschiedenen Methodik entsprechen!!;)

Schau Dir das dann nochmal an... der Hammer unter den Casecons meiner Meinung nach!;)
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2010/cygnus-x1/cygnus-x1.htm

nicht schkecht aber ein feineres muster wäre noch besser

wirklich schöner Mod.

wie sind die Temps mit dem Radi und deinen system?

kannst du vllt mal nen Screen von everest und den temps zeigen, sprich hochladen?

möchte deine Temps mal gerne mit meinen Temps vergleichen, da wir so gesehen das gleiche mainboard haben:)

Gruß Martin

So, mein Hamburger Freund... ich habe dann auch mal für "gut" befunden, da oben in der Umfrage!!;)

Zurück
Oben