Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TemJin goes Army
- Ersteller DeViL666
- Erstellt am
Das was Du vorschlägst ist verbaut....aber damit bekommst du keine 4 Laufwerke/platten angeschlossen wegen der Driveplate....passt nicht weil die Kabel an die Driveplate drücken....
Ausserdem sind ja auch noch die Lüfter und Flexlights da....die Pumpe....die Graka....die 5mm LEDS sind dabei...sind so einige sachen die du so nicht wirklich siehst...Die 3 Enermax Lüfter haben schon ca 15W Leistungsaufnahme...
Die Pumpe hängt alleine an einem Anschluss...
Die Fotos täuschen auch ein bisschen was das Platzangebot angeht....da ist nicht mehr viel Platz wenn das NT und die Pumpe mit den 16/10 Schläuchen drinn steht...
Hier nochmal Pics...damit das Vorher/Nachher zur Geltung kommt^^
Ausserdem sind ja auch noch die Lüfter und Flexlights da....die Pumpe....die Graka....die 5mm LEDS sind dabei...sind so einige sachen die du so nicht wirklich siehst...Die 3 Enermax Lüfter haben schon ca 15W Leistungsaufnahme...
Die Pumpe hängt alleine an einem Anschluss...
Die Fotos täuschen auch ein bisschen was das Platzangebot angeht....da ist nicht mehr viel Platz wenn das NT und die Pumpe mit den 16/10 Schläuchen drinn steht...
Hier nochmal Pics...damit das Vorher/Nachher zur Geltung kommt^^
Anhänge
Müslimann
Commander
Naja die Laufwerkskabel kann man doch da bestimmt irgendwie dahinter quetschen.
Und für die Pumpe+Lüfter+Beleuchtung müsste doch ein Strang reichen, für die Lüfter bräuchte man dann eben Y-Kabel, aber die Beleuchtung und die Pumpe ziehen ja nicht so viel.
Sind das für die Graka 2 einzelne Kabel?
mfg
Und für die Pumpe+Lüfter+Beleuchtung müsste doch ein Strang reichen, für die Lüfter bräuchte man dann eben Y-Kabel, aber die Beleuchtung und die Pumpe ziehen ja nicht so viel.
Sind das für die Graka 2 einzelne Kabel?
mfg
Ja die Graka ist mit 2x 6 Pin Anschlüssen direkt am NT.Dahinter Quetschen funktioniert auch nicht...das versaut die Optik vom Lasercut in der Driveplate
Sollen ja keine Kabel zu sehen sein,bzw so wenig wie möglich.....Die Driveplate ist ja auch ausgeleuchtet von hinten
Also kann man mit den Kabeln nur nach links weg zur geschlossenen seite^^
Wenn ich die platten aufgeteilt hätte auch die 5 1/4" Schächte würde das auch wieder anders aussehen....aber die sind in dem Expansionskit.
Und die Pumpe ist bewusst alleine an einer Schiene mit nur einem 4pin Molex...an der Pumpe hängen auch noch 4 Lüfter dran,die über die XT nach Wassertemp.gesteuert werden
Wenn ich die platten aufgeteilt hätte auch die 5 1/4" Schächte würde das auch wieder anders aussehen....aber die sind in dem Expansionskit.
Und die Pumpe ist bewusst alleine an einer Schiene mit nur einem 4pin Molex...an der Pumpe hängen auch noch 4 Lüfter dran,die über die XT nach Wassertemp.gesteuert werden
Anhänge
Kannste ja nachher mal nen video aufnehmen da kann man dasbesser erkennen wies wirkt. also wenns fertig sit
Das ist meiner
*nein der ist nich tso laut 
Müslimann schrieb:Da muss sich doch was machen lassen, ist eben doof wenn mans nicht life sieht,
Leider wohnst du quasi am andern Ende von Schland
mfg
Ja ich bin ausgewandert
Nee,im Moment lässt sich tasächlich nichts machen das sauberer aussieht.....zumindest nicht ohne das ganze sichtbar auf die andere seite vom case mit zu verlagern.....und mal ehrlich wen stört es da hinten=?=Sieht doch kein schwein=
Ich werde dass noch ordentlicher machen mit Spiralschlauch und Klemmen aber mehr ist echt nicht drin
selberbauer
Captain
Auf keinen fall Spiral Schlauch!
Am besten du sleevsten den großen Strang mit SATA Sleeve, falls dir die Lust fehlt.
Dann noch die MDPC Kabel halter hinten festmachen und fertig
Am besten du sleevsten den großen Strang mit SATA Sleeve, falls dir die Lust fehlt.
Lekio schrieb:Kannste ja nachher mal nen video aufnehmen da kann man dasbesser erkennen wies wirkt. also wenns fertig sitDas ist meiner
*nein der ist nich tso laut
![]()
Ja werde mal ein video machen....muss mal sehen wo ich nen vernünftigen camcorder herbekomme.....mit Digicam wird das warscheinlich nichts.
BTW.Nice case...aber warum hast keine Flexlights anstatt der KK genommen?
Ergänzung ()
selberbauer schrieb:Auf keinen fall Spiral Schlauch!
Mal sehen....im Moment hab ich erstmal genug vom schrauben usw....als nächstes kommen noch die einzelnen Airbrush´s und dann is auch gut soweit
Wollte ich tuhen. Leider hatte ich hier auf CB nachgefragt und da wurden mir nur welche für 30€ gezeigt. Hatte das auch nicht geplant aber nen freund von mir hat bei HWV bestellt und ich dachte mir.. kann ja mal testen wie es aussieht. Hab auch erst nacher das fenster reingebaut.
Moin^^
So,entgegen aller Prinzipien habe ich mich entschlossen "Tümpelwasser" von Feser zu nutzen....passt vom farblichen her ganz gut rein finde ich.....ausserdem sind aktuell noch Airbrushs für CPU Kühler und Driveplate sowie auch für die Backplate der GTX geplant
Aussenaufnahmen vom ganzen Case gibt es mit etwas Glück spätestens nächste woche da mit noch ein oder 2 Dinge fehlen um vernünftige Fotos zu machen.
So,entgegen aller Prinzipien habe ich mich entschlossen "Tümpelwasser" von Feser zu nutzen....passt vom farblichen her ganz gut rein finde ich.....ausserdem sind aktuell noch Airbrushs für CPU Kühler und Driveplate sowie auch für die Backplate der GTX geplant
Aussenaufnahmen vom ganzen Case gibt es mit etwas Glück spätestens nächste woche da mit noch ein oder 2 Dinge fehlen um vernünftige Fotos zu machen.
Anhänge
Bartimäus_
Lt. Commander
Sieht richtig gut aus, die RAM-Kühler würde ich aber noch grün/schwarz lackieren.