Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Wenn man so viel Speicherplatz braucht, sollte man eben auslagern, in nen 2.PC oder ein NAS, damit die Kiste immer schön aufgeräumt bleibt:lol:

mfg

Wie gesagt wie es (im Moment)hinten aussieht ist erstmal sekundär.....wichtiger ist wie das ganze von aussen und von der Seite mit dem Window aussieht.....
Hier noch ein Bild vom aussen:)

Anhänge

• tj07_03.jpg
    tj07_03.jpg
    232 KB · Aufrufe: 616
Krass gut :D Der Bambus verwirrt du hättest das teil nicht rendern müssen^^

Eventuell würde ja SOWAS helfen, dann bräuchtest du nurnoch 1Kabel vom Netzteil für deine Laufwerke.
Wie hast dus denn atm angeschlossen?
Ein Strang für Laufwerke und einer für Pumpe und Lüfter?

mfg

Das was Du vorschlägst ist verbaut....aber damit bekommst du keine 4 Laufwerke/platten angeschlossen wegen der Driveplate....passt nicht weil die Kabel an die Driveplate drücken....
Ausserdem sind ja auch noch die Lüfter und Flexlights da....die Pumpe....die Graka....die 5mm LEDS sind dabei...sind so einige sachen die du so nicht wirklich siehst...Die 3 Enermax Lüfter haben schon ca 15W Leistungsaufnahme...
Die Pumpe hängt alleine an einem Anschluss...
Die Fotos täuschen auch ein bisschen was das Platzangebot angeht....da ist nicht mehr viel Platz wenn das NT und die Pumpe mit den 16/10 Schläuchen drinn steht...
Hier nochmal Pics...damit das Vorher/Nachher zur Geltung kommt^^:evillol:

Anhänge

• 07 aussen.jpg
    07 aussen.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 546
  • 07innen.jpg
    07innen.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 585
  • tjo7 innen.jpg
    tjo7 innen.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 572
  • tj07_01.jpg
    tj07_01.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 617
Naja die Laufwerkskabel kann man doch da bestimmt irgendwie dahinter quetschen.
Und für die Pumpe+Lüfter+Beleuchtung müsste doch ein Strang reichen, für die Lüfter bräuchte man dann eben Y-Kabel, aber die Beleuchtung und die Pumpe ziehen ja nicht so viel.
Sind das für die Graka 2 einzelne Kabel?

mfg

Ja die Graka ist mit 2x 6 Pin Anschlüssen direkt am NT.Dahinter Quetschen funktioniert auch nicht...das versaut die Optik vom Lasercut in der Driveplate;)Sollen ja keine Kabel zu sehen sein,bzw so wenig wie möglich.....Die Driveplate ist ja auch ausgeleuchtet von hinten;)Also kann man mit den Kabeln nur nach links weg zur geschlossenen seite^^
Wenn ich die platten aufgeteilt hätte auch die 5 1/4" Schächte würde das auch wieder anders aussehen....aber die sind in dem Expansionskit.
Und die Pumpe ist bewusst alleine an einer Schiene mit nur einem 4pin Molex...an der Pumpe hängen auch noch 4 Lüfter dran,die über die XT nach Wassertemp.gesteuert werden

Anhänge

• tj07_expansion_kit_01.jpg
    tj07_expansion_kit_01.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 501
  • tj07_expansion_kit_02.jpg
    tj07_expansion_kit_02.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 503
Ist unten nen 4 Radiator drinne? Kann man oben noch nen 2er packen?

Repekt! *daumen hoch*

Da muss sich doch was machen lassen, ist eben doof wenn mans nicht life sieht,
Leider wohnst du quasi am andern Ende von Schland:D

mfg

Kannste ja nachher mal nen video aufnehmen da kann man dasbesser erkennen wies wirkt. also wenns fertig sit ;) Das ist meiner :D *nein der ist nich tso laut ;)

Müslimann schrieb:
Da muss sich doch was machen lassen, ist eben doof wenn mans nicht life sieht,
Leider wohnst du quasi am andern Ende von Schland:D

mfg

Ja ich bin ausgewandert:D Komme normal aus München*g*
Nee,im Moment lässt sich tasächlich nichts machen das sauberer aussieht.....zumindest nicht ohne das ganze sichtbar auf die andere seite vom case mit zu verlagern.....und mal ehrlich wen stört es da hinten=?=Sieht doch kein schwein=
Ich werde dass noch ordentlicher machen mit Spiralschlauch und Klemmen aber mehr ist echt nicht drin:)

Auf keinen fall Spiral Schlauch!
Am besten du sleevsten den großen Strang mit SATA Sleeve, falls dir die Lust fehlt.
Dann noch die MDPC Kabel halter hinten festmachen und fertig

Lekio schrieb:
Kannste ja nachher mal nen video aufnehmen da kann man dasbesser erkennen wies wirkt. also wenns fertig sit ;) Das ist meiner :D *nein der ist nich tso laut ;)

Ja werde mal ein video machen....muss mal sehen wo ich nen vernünftigen camcorder herbekomme.....mit Digicam wird das warscheinlich nichts.
BTW.Nice case...aber warum hast keine Flexlights anstatt der KK genommen?
Ergänzung ()

selberbauer schrieb:
Auf keinen fall Spiral Schlauch!
Am besten du sleevsten den großen Strang mit SATA Sleeve, falls dir die Lust fehlt.
Dann noch die MDPC Kabel halter hinten festmachen und fertig

Mal sehen....im Moment hab ich erstmal genug vom schrauben usw....als nächstes kommen noch die einzelnen Airbrush´s und dann is auch gut soweit;)

Wollte ich tuhen. Leider hatte ich hier auf CB nachgefragt und da wurden mir nur welche für 30€ gezeigt. Hatte das auch nicht geplant aber nen freund von mir hat bei HWV bestellt und ich dachte mir.. kann ja mal testen wie es aussieht. Hab auch erst nacher das fenster reingebaut.

Danke.. jetzt weiss ichs :D Ich hätte es aber auch nicht gekauft war ne spontane entscheidung weil er halt da bestellt hat. so hab ich mir den versand gespart und bin für 6€ durchgekommen ;)

Moin^^

So,entgegen aller Prinzipien habe ich mich entschlossen "Tümpelwasser" von Feser zu nutzen....passt vom farblichen her ganz gut rein finde ich.....ausserdem sind aktuell noch Airbrushs für CPU Kühler und Driveplate sowie auch für die Backplate der GTX geplant:D
Aussenaufnahmen vom ganzen Case gibt es mit etwas Glück spätestens nächste woche da mit noch ein oder 2 Dinge fehlen um vernünftige Fotos zu machen.:D

Anhänge

• CIMG2692.jpg
    CIMG2692.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 612
  • CIMG2714.jpg
    CIMG2714.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 568
  • CIMG2720.jpg
    CIMG2720.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 589
  • CIMG2734.jpg
    CIMG2734.jpg