Temperatur überwachen

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
100
Hallo Ich habe eine Frage.

Gibt es ein Programm, wo ich meine GPU (FX5900XT)(476Mhz/797) Temperatur messen kann.

Ich finde keins.

Bitte um Tipps

Danke im Voraus
 
Wenn du es nicht im Nvidia Treiber auslesen kannst - geht es nie bzw mit keinem Tool
 
Geh mal über "Systemsteuerung" "Anzeige" "Einstellungen" "Erweitert"
Und dann im Folgenden Fenster auf den Nvidia Reiter klicken. Dort schaust du dir mal alle Fenster an und schaust nach Temperaturen. wenn keine drin stehen kannst du keine Auslesen
 
Versuch es mal mit dem RivaTuner unter Monitoring, wenn der nichts anzeigt, hat die Karte keinen Sensor...:(
 
warum meckert hier keiner wegen doppelpost?bei mir wurde glei bei ersten ma die hand erhoben und wurde ermahnt.nur ma so nebenbei :cool_alt:
 
Zurück
Oben