Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe SpeedFan permanent laufen, für mich absolut ausreichend. Wichtig ist für mich nur die Funktion, die Lüfter zu regulieren, denn meinen Boxed-Kühler kann ich nicht mit 100% laufen lassen, bei 50-60% ist er vergleichsweise sehr leise und hat eine immer noch zufriedenstellende Kühlleistung.
zu was soll eine permanente temp.-überwachung gut sein? die sieht man sich nach den zusammenbau/um-/aufrüstung u.s.w. einmal an und gut. wenn den pc zu warm wird, meldet der sich schon.
Eigentlich nicht nur beim justieren nach Übertaktung, habe zwar auch diese ganzen lustigen G15 Plugins, nutze das aber nur manchmal in Spielen um zu sehen wie die CPU beansprucht wird, wird ja oft gesagt das einige Spiele die CPU nicht so benaspruchen, die G15 Werte bei CPU Auslastung und die Temperaturen sprechen aber eine eigene Sprache.
Was zum überwachen immer ganz gut ist, ist Hardware Monitor. Zeigt dann die Maximal/minimum und aktuellen Werte an.