Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin war gerade am zovken des crysis demos und hab dann bemerkt dass meine graka 83° heiß wird ist das normal .also im idle hat sie so ca 56-58°.
wie kann ich sie kühler bekommen?bringt es was wenn ich den frontlüfter meines cm 690 schneller drehen lasse?
bitte gebt mir rat
Nein? Wen interessiert dann die Temp.
Wenn es Deine persönliche Schmerzensgrenze überschreitet sorg für zusätzliche Kühlung, wenn nicht würde ich mir erst Gedanken machen wenn ich Fehler sehe.
meine palit 275 kommt auch an die 78 und läuft trotzdem super ! wir haben hier gute 27 - 29 zimmertemp momentan, habe einen front 120er und einen 250er seiten lüfter -
drehe die beim spielen immer voll auf - ohne voll drehende lüfter , wären es auch über 80 - daher, mach dir kein kopf oder lass die lüfter auf max laufen
ja der lüfter dreht immer mit 40% wie kann ich den schneller drehen lassen?oder also ich hab den frontlüfter mit 500rpm drehen und den hecklüfter mit 1300rpm würde es was bringen den frontlüfter schneller drehen zu lassen(der müsste dann doch die wärme weg blasen und da warme luft ja noch oben steigt kommt diese dann nicht mehr an die graka)Gehäuse : coolermaster cm 690 mit 2lüftern vorne +hinten
edit bildfehler habe ich zu glück nicht
p.s. ich bin noch am überlegen ob ich mir eine lüftersteuerung gönne.Was sagt ihr?
Bei 105° fängt die Graka an zu Throtteln und schaltet dann ab. Also sind 92° "im Rahmen".
Und Du kennst schon das "Anleitungs-Unterforum" hier wo man Antworten auf solche Fragen findet?
eigentlich will ich diie lüfter nur im "notfall" verstellen mir wäre es lieber es anderst zu lösen.evtl indem ich den frontlüfter meines cm 690 schneller laufen lasse(von 500 zu 1200 oder so was) ob das aber etwas bringt weiß ich nicht und wie ich es machen soll auch nicht deshalb frage ich euch jetzt