Temperaturen im PC

Whitefire86

Cadet 4th Year
sorry, ich wusste nicht genau wohins gehört, deshalb schreibe ich das jetzt mal hier rein,
Also ich möchte beim Zocken gern meine Temperaturen im Pc im auge behalten können. Ich habe coretemp und auch diesen HW Monitor, alles schon und gut, jetzt kommt meine Frage
Gibt es ne Möglichkeit sich die Temps im LCD monitor meiner Logitech G15 tastatur anzuzeigen???
Welche anderen Programme könnt ihr sonst noch so empfehlen????

MFG White

hmmm wenn du core temp startest müsste er doch die temps automatisch im lcd anzeigen ist bei mir auf jedenfall so sobald ich core temp starte switcht das lcd auf diese und zeigt mir alles wichtige an ;)

mfg piepsi

Also da kann ich dir einen sehr geilen Tipp geben. Ich habe das Programm "Everest Ultimate Edition". Das liest erstmal so ziemlich alles aus, was der PC so macht, Temperatur, Voltzahlen, Lüfterdrehzahl etc.. Nebenbei hat diese Software das geniale Feature, dass du dir in den Einstellungen dein LCD für die G15 komplett frei und selber konfigurieren kannst.

Du kannst so Einstellen, welche Werte, wie in welcher Anordnung und wo auf dem LCD angezeigt werden sollen.

Einziger Nachteil ist hierbei die "Ultimate Edition", die kostet Geld und ist keine Freeware und da ich es mit der "Home Edition" noch nicht auprobiert habe, verweise ich erstmal darauf.

Versuch doch mal, dir die Home Edition zu besorgen (kostenlos) und sieh mal in den Einstellungen nach, ob es da den Reiter "LCD" gibt, der Rest erklärt sich dann von selbst.

Zurück
Oben