Temperaturen überwachen..?

John Rofl

Cadet 3rd Year
Guten tag.
ich möchte gern alle Temperaturen (die durch bereits integrierte Fühler gemessen werden) auf meinem sekundären Bildschirm in Echtzeit überwachen während ich auf dem anderen etwas im Vollbildmodus mache (zocken..)
Könnte mir jemand ein Programm dafür empfehlen? Komischerweise finde ich bei google nichts, kp why..:freak:

weiß außerdem jemand ob bei den Wandlern auf der Graka ein sensor sitzt..??

mfg

~Lunes~

Commodore
Everest, Coretemp usw.
Grakas ham in der Regel mehrere Sensoren, hängt aber vom Modell ab.

John Rofl

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
hd4890..?
Ergänzung ()

ansonsten vielen Dank:D:D

pampelmuse

Vice Admiral
gpu-z

jack86

Lieutenant
Und GPU-Z für die Grafikkarte (zeigt bei mir noch mehr an als Everest).

LKennedy

Banned
Mhh... Würd das Monitoring-Tool vom Rivatuner empfehlen. In Verbindung mit Everest kann mn damit alles Relevante das einem in den Sinn kommt mitloggen. Hab damit schon selbst die ganzen Verläufe auf nem zwoten Monitor anzeigen gelassen. Funzte wunderbar :)

GraKa sollte das Tool von sich aus schon anzeigen und Spannungen, CPU-Temp usw. über das Everest Plugin. Die Möglichkeiten sind da wie gesagt vielfältig.

MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)

TI.

Lt. Junior Grade
SpeedFan muss man dann aber erst konfigurieren, dazu gibts hier ein Link, zum Temp überwachen sollte es aber schon so reichen.

Ansonsten RivaTuner, Everest, bei Nvidia Karten gibts noch ein Monotoring Tool von NV.

Lg PCChecker