Temperaturfühler an 8800 GTS/GTX

AUX steht für Auxiliary, also das is für zusatzanschlüsse :-)

Speedfan kann keinen Graka Lüfter steuern. Aber bei manchen wird in Speedfan die Graka Temp angezeogt (bei mir aber auch nicht). Und das Speedfan die Temps der letzten 15 min immer mit loggt, kann man dann wunderbar nachm spielen schauen, wie sich die Temps so verhalten haben :-)

AUX hat normalerweise etwas mit den Soundanschlüssen zu tun: http://de.wikipedia.org/wiki/AUX-Eingang

Das ist bei Speedfan aber anders. Das heißt was anderes. Wird zwar gleich geschrieben, hat aber andere Bedeutungen. Lies nochmal das Zitat von Lavalys ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Hallo. die Bezeichnung AUX gibts aber auch beim NVidia Monitor. Alerdings sagt mir der Monitor das ich einen AUX Lüfter habe, der mit 18RPM läuft. Naja, auch wenn ich noch so intensiv suche, ich finde keinen AUX Lüfter,:lol::lol::lol:.
Gruß
sidnrw

Wie gesagt. Wert vergessen, biddö ^^

_.~°Runner°~._ schrieb:
Wie gesagt. Wert vergessen, biddö ^^

ehhh weiß schon nicht mehr vorüber wir gesprochen habe :lol::lol::cool_alt::cool_alt:

@ _.~°Runner°~._,

ging es nicht um die Temperaturen der Karte, Betreff Temperatur Sensor anbringen??

mfg
Tobi

@Tobi41090
a) wurde das thema auf der 1. Seite schon abgehakt
b) interessierts jetzt keinen mehr
c) hättest du mit deinem Post nicht viel weiter geholfen, wenn es noch ums eigentliche Thema ginge, was du ja anscheinend nicht ganz durchgelesen hast, sonst hättest du den Punkt a) selber gewusst ;)

Zurück
Oben