Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche machen Dir denn Sorgen?
Und ganz ehrlich, wen interessieren die Idle-Temps? Selbst Last-Temps sind doch nur interessant wenn der Rechner instabil ist, es blaue gibt oder die CPU throttelt. Es gibt 100.000ende PC-Nutzer die nicht mal wissen das ihr PC sowas anzeigen kann (ganz abgesehen davon das die meisten Temp-Fühler sowieso nur Schrott auswerfen).
Ich seh da jetzt nix was mich wuschig machen würde. Wenn ich mir überlege dass die CPU (ich nehme an es könnten diese Temps sein die Dir Sorgen bereiten, nach Deinem gewähltem Unterforum) gerade mal Körper-Temp haben, und das Mainboard gerade mal Raum-Temp. Viel darunter ist sowieso nicht möglich, das würde bedeuten die Physik zu überlisten und gehört schon eher in die Kategorie: Trau der Diode in der CPU genau so weit wie Du den Rechner mit Monitor werfen kannst.
Und, weißt Du wo der Temp-Sensor für NB und SB sitzt? Nicht dass Du eins der Boards hast wo die Sensoren im Abluftstrom der Graka hängen.
Ich will darauf hinaus: Solange der Rechner stabil ist kann es Dir egal sein was die Sensoren anzeigen, Du hast nämlich keine Möglichkeit zu prüfen ob sie "richtig" anzeigen und normale Chips halten locker mal 90° aus ohne auch nur Kühlung zu brauchen (z.b. RAMs).
So wie bei meinem GA-EP45-DS3R, deswegen habe ich bei meiner EX 8800GTS und meiner jetzigen GTX260 die Luftschlitze die in Richtung Mainboard zeigen mit Metallklebeband zugeklebt. Das hat meine Mainboardtemperatur im IDLE um 5-10°C und wenn die Graka unter Last ist um 10-15°C gesenkt, das lief bei der 8800GTS zwei Jahre und jetzt bei der GTX260 seit ca. 8-9 Monaten. Was ich gerade noch gesehen habe ist das Future51 zwei Grafikkarten drin hat, ich kenne jetzt die ATI Karten nicht aber die dürften auch ziemlich warm werden.
Grüße Tomi
Hm,
was soll diese dämliche Fragestellung? Ich geh mal davon aus dass du dich mit PC+Co relativ gut auskennst. Was willst du denn genau höhren?
Vieleicht: Boah, wie Geil niedrig sind denn die Temps? Boah, krass wie haste das denn hinbekommen? Man, bist du ein Toller Typ...
Wenn Ahnungslose solche Fragen stellen ist das Okay, aber wenn solche Leute wie du sowas Fragen, geht es doch nur darum Aufmerksamkeit zu bekommen. Zumal du deine Frage selber beantwortest.
Kleiner Hinweis am Rande: Google mal nach DTS und Athlon II/ Phenom II ...