Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Karte nun unter Windows XP getestet, und sie läuft dort einwandfrei!
Ich werde mir aufgrund vermehrter Probleme die auch durch die zahlreichen Updates nicht behoben werden konnten, wieder eine Windows XP Version mit 64bit zulegen!
Ein Problem bleibt allerdings, und zwar ist die Übertragungsqualität/Geschwindigkeit so miserabel das ich kaum anständig surfen kann!
dies liegt nicht an unserer leitung sondern ausschließlich an der w-lan Verbindung!
Der Router steht nur ca.5m entfernt und ist nur durch eine wand von der Karte getrennt!
Was kann ich nun tuen um eindlich eine vernünftige W-Lan Qualität zu erhalten?
Hallo, auch ich habe mir eine solche Karte gekauft und mich durch die verschiedenen Foren gelesen ohne das ich erfolg hatte. Also hab ich die Karte und Software deinstalliert und den rechner neugestartet.
Dann bin ich in den Gerätemanager gegangen und hatte eine Idee. Der angezeigte Chipsatz ist von Marvell und siehe da, auf der Seite bin ich fündig geworden.
Hier ist der Link zur Seite. http://www.station-drivers.com/page/marvell.htm
Den treiber den ich verwende ist Libertas 802.11a/b/g Wireless (MRV-8335) Version 1.0.0.53 beta.
Als software nutze ich die Vista eigene.
Ich hoffe ich konnte all denen die vor dem selben Prolem stehen helfen.