Tequila Zimt

loconiz

Lt. Commander
Hallo leute,

Habe letztens in einer disco Tequila zimt getrunken ud das zeug ist nicht schlecht.

Wollte für eine feier so eine flasche besorgen aber bei uns im getränkemarkt habe die sowas nicht:(

Gibt es Tequila zimt fertig zu kaufen oder muss mann das zeug selber mischen?

Falls es nicht zu kaufen gibt weiß einer von euch wie das gemischt wird?

AW: Tequila zimt

naja ich brauche das zeug morge schon!

Gibt es Tequila zimt nicht in normalen geschäfte zu kaufen?

Weiß eier von euch wie es gemischt wird?

AW: Tequila zimt

sollte es in jedem gut sortierten supermarkt geben. (bei aldi und lidl könnte es ne eigenmarke geben, bin mir aber nicht sicher)

oder wenn du n weinfachhandel in der nähe hast, würde ich mal bei dem gucken, weil häufig haben die auch spirituosen ....

Wat schon fertig gemischt? Noch nie gesehen!
Normalerweise nimmt man nen Stück Orange tut Zimt drauf --> isst, und trinkt den Tequila hinterher --> bei Tequila Gold

Bei dem anderen (Tequila Silver) tut man nen Stück Zitrone nehmen, Salz auf die Hand, leckt das Salz ab, trinkt den Tequila und isst die Zitrone

Du weißt aber wenigstens jetzt schonmal, nach welcher Marke du schauen musst.

Alles klar jungs und ich schaue nochmal nach.

Wen ich nichts finde dann Tequila Gold und den rest kaufen :D

Drachton schrieb:
Normalerweise nimmt man nen Stück Orange tut Zimt drauf --> isst, und trinkt den Tequila hinterher
Aha, in unseren Breitengraden trinkt man zuerst den Tequila und isst dann die Orange.
Aber gut zu wissen, falls ich mal nach Kaiserslautern kommen sollte werde ich mich natürlich den dortigen traditionellen Bräuchen anpassen und zuerst die Orange essen. :p

Natürlich hat Mr. Incredible recht ... natürlich wars anders rum :)
ergibt auch viel Sinn es beim Gold/Silver verschieden zu machen! hehe ... ^^
:stock:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns gilt das Tequilla-Motto:

Lecken > Trinken > Beissen

Silber: mit Salz und Zitrone
Gold: mit Zimt und Orange

Wobei Zimt/Salz auf die Hand gestreut wird und zwar an die Stelle an der Hand zw. Daumen und Zeigefinger.
Ich trinke immer nur Tequilla der Marke Sierra (der mit dem Hut)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben