• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TERA FPS laggs

Rasook99

Newbie
hey leute
ich habe eine Nvidia GeForce gt540m graka
intel i5 2410m 2,3ghz
und 6gb arbeitsspeicher und trotzdem bin ich bei tera auf geringster grafikeinstellung von totalen fps geplagt (9-20fps)
woran könnte das liegen?

Ich gehe mal davon aus dass du hier von einem Laptop redest.
Kontrolliere mal die Auslastung der CPU und Grafikkarte und die jeweiligen Temperaturen der Bauteile.

Die Anforderungen sind leider unverhältnismäßig hoch, ich komme mit meinem System, vor allem in Städten auch oft an die 30 FPS Grenze und habe nicht mal die höchsten Settings gewählt

Da wird deine Notebook Hardware die ne ganze Ecke schlechter ist dementsprechend schlecht performen, liegt halt leider am Spiel

Wer mal durch die gängigen Tera-Foren liest wird schnell bemerken, das dieses Problem nicht nur am eigenen Rechner liegt, sondern im speziellen, die Performance von denen heruntergezogen wird.
Dieses Game hat momentan, was Performance anbelangt, Defizite, die jeglicher Beschreibung spotten.

Wenn dir das also fast ausschließlich bei Tera aufstößt, solltest du dir keine Gedanken machen.
Das in den Griff zu bekommen liegt wahrscheinlich weniger, wenn überhaupt nicht, in deiner Hand.

Zurück
Oben