Glenlivet schrieb:Wie ist denn die Level-Geschwindigkeit, bzw. die Notwendigkeit für Grinding im höherleveligen Bereich?
Meine bisherigen Erfahrungen mit asiatischen MMOs sind da ziemlich schlecht, weil das Leveling und Gear-Farming unendlich lange dauert und immer die gleichen Gebiete zu machen auf Dauer wirklich schlaucht.
Also bin jetzt lvl 50 und bis jetzt musste ich noch nicht grinden da es immer massig quests gibt die auch sehr schnell fertig sind. Aber trotzdem sind die quests ziemlich langweilig Töte 16 von denen, dann 16 von denen etc.. etc..
Gegen lvl 55-60 soll es aber wohl irgendwann nen Quest engpass geben (meinten jedenfalls einige aus der Gilde) so das sie nen halbes level eigentlich nur mobs gefarmt haben ohne quest um mit den story quests weiter machen zu können.
Die Kämpfe machen echt spass und bis lvl 40 findet man es echt klasse aber inziwschen ödet mich das leveln ziemlich an.
Instanzen machen dafür aber jetzt deutlich mehr bock da die Gegner immer anspruchsvoller werden und wenn man es mit dem ausweichen verkackt meistens direkt drauf geht.
Also es lohnt auf jeden fall mal in Tera rein zu gucken (download version gibts auch für 40€ inkl. 1 Monat Spielzeit) schon allein wegen dem coolen Kampfsystem
Ich weiss aber schon jetzt das es mich nicht dauerhaft fesseln wird, schon alleine weil jetzt D3 rauskommt werde ich tera erst ma ga nicht abonnieren die 40€ hab ich aber trotzdem gerne dafür bezahlt kosten andere singleplayer games ja auch und die spiel ich auch selten länger wie nen Monat.