Silentfreak07 schrieb:
Finde nur die Klamotten etwas zu Freizügig. Sexy ist ja okay aber das ist doch manchmal etwas zuviel des guten.
Kommt aber auch ein wenig auf die Rasse an die man spielt. Menschen und Elfen sind Sexy aber noch halbwegs angezogen, Castanic sind einfach nur völlig over the top. Das Equipment meiner weiblichen Castanic Lancerin kann man nur an Händen und Beinen als Rüstung bezeichnen, dazwischen ist ein Stahl Bikini bei welchem ich den Eindruck habe, dass er mit jedem Rüstungsupgrade knapper wird. Das ist zwar nett anzusehen, aber natürlich völlig unrealistisch.
Ok, genauso wie der Fakt, dass eine zierliche Frau eine Lanze tragen kann welche doppelt so lang ist wie sie groß, aber hey
Silentfreak07 schrieb:
Bis jetzt kann ich mich über die deutschen Server nicht beschweren aber vielleicht bin ich einfach Wow-Abgehärtet. Da lernt man den Chat auszublenden :-).
Ich spiele auf Kaia, da ist der allgemeine Tonfall eigentlich ganz ok. Momentan ist der Chat größtenteils durch Gruppenanfragen geflutet aber auch Fragen zum Spiel werden meist schnell und freundlich beantwortet. Von den Flamern aus der Open Beta sind nicht viele übrig geblieben.
Silentfreak07 schrieb:
Das Game ist ja an sich echt super aber die Gold- und Levelspammer sind ja so penedrant, dass der Allgemeine Chat gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Da muss dringend was dagegen gemacht werden. Blizzard hatts ja auch unter Kontrolle gekriegt
Weiß nicht wie es auf der Startinsel aussieht, im LFG Chat sieht man hin und wieder mal einen Goldspammer, der wandert dann auf die Blockliste und gut. Aber war zu erwarten, dass dieses Geschwür der MMORPG Welt auch schnell den Weg nach Tera findet
Vom Spiel selbst bin ich momentan sehr angetan. Hatte in den Betaphasen nie über Level 13 oder so hinaus gespielt und dementsprechend keine der Instanzen gesehen. Diese gefallen mir aber sehr gut, durch das andere Kampfsystem ist hier nen gutes Stück mehr Aufmerksamkeit und Übersicht gefordert als in anderen MMORPGs und das Tanken ist anspruchsvoller. Es reicht eben nicht nur den Boss zu positionieren und seine Rotation abzufahren, sondern man muss aktiv blocken, mit dem Mana haushalten und die Bosse sind nie wirklich stationär. Dazu ist der Schwierigkeitsgrad in den Instanzen merkbar höher als beim Leveln (was auch gut ist, dass Leveln ist kinderleicht). Und dadurch, dass momentan an allen Ecken und Enden Tankmangel ist brauch ich nie lange auf eine Gruppe zu warten
Wenn ich etwas kritisieren möchte, dann allenfalls die ziemlich hohe Levelgeschwindigkeit. Grade in den Levelbereichen wo man Instanzen zur Verfügung hat kann man nen Großteil der Nebenquests auslassen, da jede Instanz wiederholbare Quests mitbringt und einen gut mit XP versorgt, dadurch hat man aber wenigstens etwas Ausweichmöglichkeiten wenn man nen Twink hochzieht.